Komm Zeit, kommt Rat
Beiträge von firewireman
-
-
Habe bei meinem neuen F30 nun schon oefters das Musikstreaming via BT von meinem S3 genutzt.
Leider, kommt es hier immer wieder sporadisch zu Aussetzern, so dass die Musik kurz stoppt fuer 1-2seks und dann weiterspielt. Manchmal laeuft es fuer eine gute Weile ohne Probleme und ein anderes Mal kommt es haeufiger hintereinander.Im Nav Display sehe ich dann, dass quasi die gesamte BT Verbindung unterbrochen wird.
Kennt jemand das Problem o.ae.?
-
Schwer vorstellbar, damit würde sich BMW die 335i-Verkäufe kannibalisieren.
Grüße
SvenWieso denn nicht? Wenn man sich die PPKs anschaut, dann sind es meistens um die 20-30 Mehr PS.
328i stock 248PS + PPK = ca. 270PS
335i stock 306PS + PPK = 326PSSomit bleibt man sich immer noch auf Distanz plus den 6er Bonus im 335i
-
So nun auch noch meine Bilder von meinem F30 335i xDrive in Alpinweiss.
https://www.dropbox.com/sh/r0i98ncocfkx0vx/QdK3E4DaLW
Wenn das Wetter besser ist, dann mache ich nochmal schickere Fotos
-
Vorführwagen und Neuwagen sind 2paar Schuhe.
Gerade bei Autos wie nem 335i ... Siehe Youtube: "Alda isch drehe den 3er mal krass kalt in de Begrenzer, mir egal ob die Karren nur 12km gelaufen hat, ey!"
Dann eher nen Gebrauchten.haha
Hast du einen Link zum Video? -
Heute bestellt: 320i in Estorilblau. Wenns beim M-Paket Imperialblau ohne Individualzuschlag gäbe hätte ich das genommen.
War bei mir fast genauso, nur dass ich mich dann fürs Weiss entschieden habe. Hatte vorher Azuritschwarz beim E91 was sehr nah ans Imperialblau kommt. Leider, gab es das mit M Paket nur über Individual und zu einem dicken Aufpreis
-
Zu Studium Zeiten in Deutschland hatte ich nen Seat Arosa
In den USA hatte ich einen Chrysler Sebring 2.5 V6. War eigentlich eine miese Kiste
Also bei "Bimmern" sieht es so aus:1. E91 335i
2. F30 335i xDrive -
Natürlich geht es uns in D insgesamt besser als den Menschen in den USA, vor allem, was die sozialen Härten angeht.
Erstaunlich ist nur, dass sich die USA immer noch das Recht heraus nehmen, einfach soviel wie möglich Benzin zu verbrauchen, obwohl, wie das Beispiel BMW zeigt, es mit sehr viel weniger Sprit und trotzdem sportlich geht, zumal ja die Highways sowieso keine hohen Geschwindigkeiten zulassen.
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das Land enorm gross ist und das Auto deswegen Fortbewegungsmittel Nummer Eins ist. Ohne Auto geht es momemtan bei den Amis einfach nicht und daher muss der Sprit so guenstig sein.
Ich stimme Dir aber zu, dass die Motoren kleiner und somit der Spritverbrauch geringer sein koennten.
-
Siehst du, dann kostet der 335i xDrive wieder gleich viel zwischen US / DE
-
Wie jetzt?Deine Frau fährt und du hängst bei über 200 km/h mit dem Kopf im Kofferraum?
hehe.. Ja. Haette auch niemand sehen duerfen