Freude am Fahren kostet eben Geld
Beiträge von firewireman
-
-
P. S. Ich frage mich allerdings wie du nicht wasserlösliches Diesel mit Wasser abspülen willstGanz einfach - ich fahre keinen Diesel
Ein wenig Diesel und die "Grobpartikel" gehen bestimmt auch weg.Na ob das immer mit dem Pinklen klappt mag ich bezweifeln
-
Ich habe auch schon öfters etwas daneben gekleckert beim Tanken. Meistens nehme ich dann die Wasserkanne (wenn vorhanden) und spüle es ein wenig vom Auto ab.
Die meisten Grosstöner hier treffen wahrscheinlich nicht mal den Klo zuhause beim pinkeln, aber reden hier vom grossen Tanken
Wie man so schön sagt, da nützt kein rütteln und schütteln, der letzte Tropfen geht immer innne Büxen -
Meiner lag Liste auch bei 62k
Wenn man die Karre fast vollsteckt, nicht besonders schwer
Ja, aber du hast einen 328i. Wird reden hier von einem 320er
Was so ein Auto kostet, weiss ich selber auch sehr gut. -
Der Listenpreis liegt bei 62k€.
Was ich im Endeffekt bezahle liegt aber deutlich darunter.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Das macht natürlich mehr Sinn
Heftig aber, dass man nur mit Extras den Wagenwert quasi verdoppeln kann -
Gestern hab ich ihn bestellt
Glückwunsch! Wird sicherlich ein Traumwagen
Heftig ist aber der Preis - fast 63t Teuronen für einen 320d und noch ohne Leder! Klar, mit Vollausstattung, aber das der Händler da nicht mehr Nachlass gegeben hat
Ist das normaler Listenpreis? Habe das jetzt nicht im deutschen Konfigurator nachgespielt, aber dachte hier in der CH zahlt man mehr wie in DE aber mit dem Preis ist ja fast die CH billiger, wenn man das Swiss Premium Paket einrechnet.
-
-
-
Super! Muss ich gleich mal schauen wegen dem Update
-
Hier in Zurich haben die zwar teils unterschiedliche Namen, gehoeren aber alle zum Mutterunternehmen BMW Binelli + Ehrsam.
Daher macht es keinen Unterschied fuer mich