Jap, ich sprüh meinen Felgenreiniger drauf, ein paar Minuten warten Hochdruckreiner draufgehalten und der glänzt wie Neu
Besten Dank, werde ich gleich ausprobieren
Jap, ich sprüh meinen Felgenreiniger drauf, ein paar Minuten warten Hochdruckreiner draufgehalten und der glänzt wie Neu
Besten Dank, werde ich gleich ausprobieren
Die felgen passen richtig gut zu dem auto
Allerdings, sehen scharf aus. Die Musik ist auch der Hammer
Und weiter? Traegst du das Zeug selber auf? Wenn ja, wie machst du das? Was kostet es? Wenn du es machen laesst, was kostet der Spass? Ein paar mehr Details waeren sicherlich hilfreich und interessant!
Abperlverhalten wuerde ich mal nicht ueberbewerten, Standzeit, Glanz, etc. sind doch wesentlich interessanter.
Habe mir Nevr dull zugelegt und bin eigentlich auch zufrieden, aber leider ist immer noch russ am auspuff.
Kann auch daran liegen, dass ich den Auspuff eine Weile nicht richtig gereinigt hatte. Gibt es hierzu noch weitere tipps um den eingebrannte russ zu entfernen?
Danke!
Wieso willst du denn deinen aktuellen verkaufen? Wäre es nicht einfacher diesen noch bis zum richtigen Wechsel zu fahren?
Ich habe auch die Radarbasierte version und hier kann ich ohne Probleme zwischen Früh, Mittel, Spät einstellen. Das Piepsen kommt nicht immer, auch wenn das Rote Auto im Headup, Tacho angezeigt wird. Ich denke, dass das Piepsen nur im Bedarfsfall kommt. Wenn du das System auf Früh umstellen könntest, dann würdest du das öfters mitbekommen
Wie bereits gesagt, stehende Hindernisse werden normalerweise nicht erkannt. Ich glaube es gibt eine bessere Version demnächst, welche auch stehende Hindernisse erkennt.
Meiner Meinung nach, musst du selbst auf die Bremse drücken (bsp. wenn das Rote Auto und/oder Piepsen kommt) um das Bremsen voll zu aktivieren. Ich wüsste nicht zu spuren, dass das sonst Auto selbst bremst. Sobald aber das Rote Auto und/oder Piepsen kommt und man drückt auf die Bremse, dann spürt man sehr, wie das Auto in den Bremsvorgang einsteigt i.e. man klebt fast am Lenkrad mit der Stirn
Mehr Leistung im 335i ist ja nun mehr als überfällig nachdem der Mitbewerb nachgerüstet hat und die Leistung seit 8 Jahren identisch ist.
Grüße
Sven
Da stimme ich Dir 100% ig zu. Die 306PS sind wahrlich nicht mehr Marktkonform für eine 3er Topmotorisierung. Selbst einen Golf gibt es schon mit 300PS und der C400 kommt wohl mit an die 330PS. Ich hoffe dass der neue 335/340i die 340PS aus dem aktuellen Perf Package erhält.
(BMW XXXXXXX in 91154 Roth)
Gibt nicht soviele BMW Händler in 91154 Roth um zu wissen welchen BMW Händler es sich handelt
Ingenieur Werkstoffentwicklung
Das hätte ich mir gespart. Wenn es sachlich geschildert wurde, ist es egal ob man Sonderschüler oder Professor ist.
Sonst sicherlich recht emotional und aus frustriender Sichtweise geschrieben. Bin mal gespannt was zurück kommt.
In der Schweiz hast du im Türrahmen auf der Fahrerseite einen Aufkleber, welcher die erlaubten Reifenkombinationen bsp. 225/45 R18 o.ä. anzeigt. Alles was dort nicht erwähnt ist, benötigt eine extra Eintragung.
Ich gehe davon aus, dass das in Deutschland sehr ähnlich ist. Möglicherweise steht das im Fahrzeugbrief oder vielleicht gibt es auch diesen Aufkleber.
Ich hatte das Individual auch vorher im E9x und kann zum HK eigentlich nicht wirklich einen Unterschied feststellen.
Beide sind Kristallklar und haben Bumms