EDIT: Gerade im Konfigurator gesehen, MIneralweiß ist nicht mit dem M-Paket kombinierbar..... Also doch Uni
Ist wie bereits angesprochen definitiv möglich. Geht dann über die Individuallinie von BMW und kostet entsprechend mehr Aufpreis.
EDIT: Gerade im Konfigurator gesehen, MIneralweiß ist nicht mit dem M-Paket kombinierbar..... Also doch Uni
Ist wie bereits angesprochen definitiv möglich. Geht dann über die Individuallinie von BMW und kostet entsprechend mehr Aufpreis.
Gibt bereits einen Thread dafür. Einfach mal suchen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/26/ta9agy3e.jpg]
Da brauch man sich nichts aus den Haaren ziehen oder meinen was realistischer oder nicht ist. Fakt ist das der N55 zum N54 ca. 2 liter weniger im Schnitt braucht. Wieviel Sprit der Wagen säuft hängt natürlich vom fahr Profil und Strecke ab. Wenn man will kann man den 335i mit 7,5 Liter bewegen. Siehe vorheriger Post von mir. Ob das dann Spaß macht ist eine andere Frage aber man kommt innerhalb der schweizerischen Geschwindigkeitsgrenzen von a nach b
Gezeigtes erstes Bild ist ca. 60% Autobahn 30% Landstrasse inkl. Psssstrassen und der Rest Stadt.
1000km sind auf deutscher Autobahn recht zügig und vmax. Siehe 2. Bild von den letzten 8 Stunden. Sorry ist etwas verwackelt und zeigt 10,4l
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/26/upu8edem.jpg]
Der Mix macht es natürlich und wenn ich nur deutsche AB hätte o.ä dann wäre der Verbrauch (und Geschwindigkeit) natürlich höher
Gruß,
Christian
Wankelmotor! Das ist es! Wurde glaube ich auch noch nicht erwähnt
Zitat
Der Gepard beschleunigt mit den Hinterläufen
der eignet sich nicht gerade für Xdrive
Wie der xdrive. Bei Vollgas ist wohl auch eher der arsch am Vortritt beteiligt mit Voll variabler Verteilung
Herzlich willkommen. Bin gespannt zu hören was du vom GT in der Praxis denkst sobald du ihn dann hast
auch wenn mit xDrive
Gerade deswegen ist man ja so schnell! Krallt sich in den Boden wie ein Gepard
Es gibt aber 2 ppk. Einmal da pre 07/13 und dann das post 07/13. Das pre ist laut meinen Händler nach wie vor verfügbar.
Schicker Wagen. Quasi ein Zwillingsbruder
Glückwunsch. Definitiv eine gute Wahl getroffen!