Die Farbe ist genial! Glückwunsch zum neuen Wagen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Die Farbe ist genial! Glückwunsch zum neuen Wagen
Logisch bin ich da gefahren!
Mein erster xDrive und war etwas komisch zunächst dass man beim durchdrehen der Räder mehr Gas geben muss aber man gewöhnt sich an alles
So konnte am Wochenende den xDrive auf der Alp testen So kann man den Sportwagen auch im grünen einsetzen. Deswegen hat sich bei mir auch die Tieferlegung erledigt :p
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/05/tusytehe.jpg]
Hier ging es mit den Kühen die Alp hoch
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/05/ujyhuge9.jpg]
Geht beim codieren die Gewährleistung o.ä. von BMW flöten?
Wie scharf ist denn bitte das "M Drive" Menu!
Wie genau kann man dies denn aktivieren?
Die Farbe ist natürlich Geschmackssache genauso wie die Felgen aber mir ist das gruusiigg
316i auf 335i würde ich auch ein fahrsicherheitstraining empfehlen .. hehe
Das ist bereits das neue iDrive 2015. Der bisherige iDrive Dreh/Kippschalter ist jetzt im Schaltknauf integriert
Zumindest sourround view hat er nicht, aber das haben ja die wenigsten Fahrzeuge
Der Kreis bzw. die "Fassung" für die Kamera ist bereits da. Somit ist die Optik nicht so unterschiedlich und je nach Wagenfarbe fällt es noch weniger auf. Die Kamera ist übrigens für Sideview und nicht Surroundview
Wieso keine Performance bremse? Im Bild ist sie doch mit den "gelben" sätteln abgebildet. :confused:
"1st Place: BMW 335i xdrive
Featuring the best combination of everything, the latest 3 Series just doesn't have any glaring flaws. It's still the master of the segment it created."
Da kann ich mich nur anschliessen
Interessant wäre noch zu wissen, ob der BMW mit Adaptive Drive und/oder Variabler Sportlenkung ausgestattet war?
Sobald meine Bremsscheiben runter sind, kommen auch die Scheiben von der M Performance Anlage drauf. Sieht einfach nur lecker aus!