Ich habe genau dasselbe Problem, dass das Bremsen verzoegert eintritt. War deswegen auch schon bei der BMW Niederlassung, aber der Serviceleiter meinte nur, dass die Bremsanlage eben so gross dimensioniert ist und daher dieses Problem auftritt. Er meinte man sollte in regelmaessigen Intervallen manuell die Bremse taetigen um den Wasserfilm zu loesen. Sonst laesst es sich auch ueber die M Performance Bremsscheiben loesen, laut BMW. Meiner Meinung nach eine absolute Lachnummer bei einem Fahrzeug fuer >70k EUR
Beiträge von firewireman
-
-
Ich bin doch etwas ueberrascht zu hoeren, dass dein Kollege Probleme mit dem Lexol Produkt Probleme hatte.
Ich nutze es seit ca. 1,5 Jahren fuer meine Dakota Ledersitze und bin sehr zufrieden. Es ist wie bereits beschrieben ein schoenes mattes finish und gut riechen tut es auch. -
Vor einigen Wochen, M135iA, Landstraße, Autobahn mit Limit auf 120, bisschen Stadt: 7,8 Liter.
Grüße
SvenHabe ich Dir doch immer gesagt, dass mit dem Motor 8liter möglich sind Gratulation!
-
was gibt es am 335i zu bereuen? verstehe nicht wieso du sagst dass der SpritVerbrauch nicht zählt und dann aber als Argument aufnimmst? Wieso immer NM ... der i köpft das über Drehzahl und mehrleistung.
ich kenne niemanden der einen d über einen i nimmt wenn es nicht um Geld geht. mal Firmenwagen und Camper/Anhänger Fahrer ausgeschlossen.
Fahr einfach beide Probe und entscheide dich dann. Wenn du konkret kaufen willst bringt jeder bmw Händler die passende Kiste.
-
Wenn du Handschalter und kein xDrive willst, fuehrt der Weg wohl nur zum i, da es den Diesel so nicht gibt.
Drehmoment
Die brauch der Diesel auch um ueberhaupt in die Poette zu kommen -
Konnte es selber lösen ... nur IMAP Konten werden angezeigt und sync für alle Ordner muss aktiviert sein.
-
Hatte bei den Ordnereinstellungen etwas herumgespielt und plötzlich hat es funktioniert.
Kannst du bitte ausführlicher erklären, was du gemacht hast, weil ich dasselbe Problem habe mit meinem Q10?Danke!
-
Für den Preis gibt's auch das Paket von AC Schnitzer aber dann "nur" mit 360ps aber wenigstens namhaft und mit Garantie
-
4 Wochen? Was sind 4 Wochen? Bist du da 5km oder 5000km gefahren. Wie waren die Wetterverhältnisse?
Dieser Fred ist total zu einem Müll und selbsteroberungs thread verkommen...
-
Aber immerhin trägt es zur Unterhaltung bei
Absolut, besser als jeder Krimi- oder Actionfilm