Beiträge von UniversalPointer

Kann ich gern machen, nur groß vergleichen kann ich nicht, da ich den GT nur mal für ne Stunde probe gefahren bin. Zur Zeit habe ich nen 1er Sport, der fährt sich wie ein Go Kart im Vergleich zum 3er GT, wird für mich eine Umstellung sein :rolleyes: meine Frau wird es freuen, dass ich dann nicht mehr so oft quer fahre (oder auch nicht) :whistling:

Bestellt habe ich einen 330i mit überschaubarer Ausstattung, Innovationspaket, Navi Prof. und etwas mehr oder weniger nützlichem Kleinkram. Wenn er da ist mach ich Foddos :D

SO ... zwar noch nicht im BMW Konfigurator, aber bei Sixt Leasing ist der F34 LCI jetzt gelistet und kann dort konfiguriert werden!

Eine kurze Konfiguration hat ergeben, dass das o.g. Angebot von meinem Händler wohl ziemlich in Ordnung ist ;)

Für den 3er GT gibt es seitens BMW auch sog. verkaufsfördernde Maßnahmen (also Rabatte) daher habe ich auch einen neuen genommen, erst wollte ich einen Jahreswagen, lohnt sich aber nicht wirklich.

Mein verkäufer hat grad angerufen, meiner wird Ende Juli produziert und erst im August ausgeliefert ;( ;( ;( noch sooooo lange :cursing:

Der Verkäufer war so clever und hat sich gleich ein Kontingent gesichert, also letzen Monat schonmal ein Auto bestellt ohne Konfiguration.
    War natürlich riskant für ihn ich hätte ja auch abspringen können...

Ende Juni kannste vergessen glaube ich :wacko:

Ich habe schwarz uni genommen, mir ist die Farbe egal haubtsache schwarz :sleeping:

Juhu 8o gestern beim Händler konfiguriert und bestellt... soll aber erst Ende Juli Anfang August geliefert werden ;(

Wenn die im Juli mit der Produktion anfangen, dann können die meinen doch am 01. bauen und ich hole ihn am 02. ab :D :rolleyes:

Er ist wohl nach seiner Preisliste im Computer gegangen !?

Nach Preisliste ist immer so eine Sache, weil man vieles nicht beliebig kombinieren kann... Da ich sehr ungeduldig bin habe ich gestern mal direkt bei BMW angefragt, erst ab Ende Juni / Anfang Juli soll der Konfigurator zur Verfügung stehen, ich hoffe der Händler kann das schon früher ;(

So letzten Freitag hat jetzt auch der :) von dem wir unseren jetzigen GT haben auf LCI umgeschaltet und mir ein Leasingangebot für einen neuen 330i xDrive GT Luxury Line mit Vollausstattung gemacht ... bei 36 Monaten / 15.000km liege ich "unverhandelt" bei €730 pro Monat ohne Anzahlung (Fahrzeugpreis lt. Angebot 68T€) !?

Jetzt muss ich mir mal nen aktuellen Katalog + Preisliste holen und warten bis Sixt Leasing das Fahrzeug listet, um das Angebot zu bewerten, aber es wird wohl ein neuer werden.;)

Konntest Du den schon konfigurieren oder seid ihr nach Preisliste gegangen?

Ja das stimmt, war mir aber nicht so wichtig, dass vor LCI Modell war/ist ja keine Gurke. Ich bin nur etwas irritiert das BMW keinerlei Informationen herausgibt, ich kann ja nicht der Einzige sein dem es so ergeht auch wenn der GT nicht das Volumenmodell ist, wird es sicher noch andere Kunden geben die im Moment nicht wissen was los ist und sich ggf. für eine andere Marke entscheiden.
    Wenn ich nicht bald konkretes weiß muss ich mich auch anders orientieren, bei einem Hersteller der auch ein Auto liefern kann und da gibt es genug Mitbewerber. Ich bin seit 10 Jahren treuer BMW Kunde (Motorrad und Auto) und kann einfach nicht verstehen das bei einem sonst so professionellen Hersteller wie BMW soetwas vorkommt. Ich habe bereits den Kaufvertrag unterschrieben und möchte ein Auto kaufen, wenn es dann heißt geht nicht und wir wissen auch nicht wann usw., dann scheint es so als wenn kein Interesse daran besteht Kunden zu beliefern. Die Vorfreude auf das neue Auto ist jedenfalls dahin, sehr schade denn die gehört auch zum Autokauf dazu (jedenfalls für mich).

Tut mir leid wenn ich hier ein wenig Frust ablasse, wahrscheinlich warte ich sowieso auf den GT denn ich möchte gar keine andere Marke :love:

Hallo,

ich habe vor 14 Tagen einen 3er GT bestellt. Kurze Zeit später hieß es das BMW das Fahrzeug nicht mehr liefern kann weil das Facelift bald kommt. Nun warte ich darauf das sich der Händler meldet, damit wir den LCI konfigurieren und bestellen können. Wann das sein wird weiss keiner... der Verkäufer meint das hätte er auch noch nicht erlebt, ich auch nicht ?( Mal schauen wann das Auto dann tatsächlich geliefert werden kann, ist schon merkwürdig das BMW sich beim GT so ausschweigt!? Bin ein wenig gefrustet... :cursing: