Alles anzeigenWenn Du dann endlich Deinen 3er GT hast, hoffe ich Du schreibst uns hier im Forum einen schönen Bericht, vielleicht sogar ein Vergleichsbericht?!
Ich glaube, dass sich viele dafür interessieren werden (mich eingeschlossen), wie sich der überarbeitete GT (LCI) im Alltag bewährt und fährt und ob man die Veränderungen und Anpassungen (Fahrwerk etc.) auch spürt bzw. fahrtechnische Auswirkungen zu merken sind.
Auf alle Fälle würde ich mich über eine Fahrzeugvorstellung freuen. Ich hatte mich seinerzeit wieder für den F31 entschieden, weil dieser schon die Modellpflege durch hatte und der GT leider noch nicht. Grds. würde mir auch ein GT gefallen.
LG
Kann ich gern machen, nur groß vergleichen kann ich nicht, da ich den GT nur mal für ne Stunde probe gefahren bin. Zur Zeit habe ich nen 1er Sport, der fährt sich wie ein Go Kart im Vergleich zum 3er GT, wird für mich eine Umstellung sein meine Frau wird es freuen, dass ich dann nicht mehr so oft quer fahre (oder auch nicht)
Bestellt habe ich einen 330i mit überschaubarer Ausstattung, Innovationspaket, Navi Prof. und etwas mehr oder weniger nützlichem Kleinkram. Wenn er da ist mach ich Foddos