vorne: 80.000km
hinten: 35.000km
Da hat die Antriebsschlupfregelung ganze Arbeit geleistet
vorne: 80.000km
hinten: 35.000km
Da hat die Antriebsschlupfregelung ganze Arbeit geleistet
Hi Andre,
danke für die Bilder. Sieht mit ET35/ET40 Kombination stimmig aus.
ET35/ET45
8.5x20 ET35 mit 9.5x20 ET45
oder
8.5x20 ET34 mit 8.5x20 ET29
je nachdem ob du auf Mischbereifung fahren möchtest oder nicht...
Winterräder: 8.5 x 19 mit 225/45 oder 235/45 Sommerräder: VA 8.5 x 20 mit 225/40 oder 235/40 / HA 10 x 20 mit 265/35 oder 275/35
btw. soweit ich weiß haben alle Fxx Modelle größere Radschrauben, M14 anstatt M12
Die 370mm MSport Bremsscheibe ist ja verdammt schwer, 2x 6,5kg mehr ungefederte Masse
Die Reifen darfst du definitiv nicht auf dem F34 fahren.
Hut ab, da hat sich der 4 Zilynder gar nicht gelohnt, ausser im Anschaffungspreis
Für BMW hat er sich gelohnt
Folgende Daten spuckt der ETK aus:
Doppelspeiche 466, W-Speiche 440 und Turbinenstyling 389
VA 8JX19 ET:30
HA 9JX19 ET:42
Das passt.
Hi,
Das mußt du mir aber mal erklären
Was sieht denn daran nicht gut aus
Ich denke mal, 95% aller Fahrer haben hier im Sommer diese oder ähnliche Größen?
Deine Felgen haben aber vorne und hinten die identische Breite von 8.5".
Typ: VIII 8,5JX19 ET 43 mit Spurplatte 10mm je Seite vorne
Typ: VIII 8,5JX19 ET 43mit Spurplatte 4,5mm je Seite hinten
Bereifung von 225/40/19 Yokohama Advan Sport
Bereifung hinten 255/35/19 Yokohama Advan Sport
Warum Mischbereifung ? Das schaut doch nicht gut aus