Das geilste sind auch die tausend Ausrufezeichen in den paar Sätzen.
Beiträge von frettchen
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Das kann ich voll bestätigen; war bei mir ebenfalls so (F31, Golf VI und den aktuellen Oktavia).
Beide VAG Kisten fühlten sich von der Sitzposition wie ein Trecker an.Zur Info:
Vor dem F31 fuhr ich privat einen Golf IV, der auch eine etwas höhere Sitzposition hatte.Deshalb wollte ich mit dem Post u.a. zeigen das man sich sehr schnell (ca 5 Monate und 10 tkm) an die "tiefe" Sitzposition gewöhnt und andere Autos mit einer "höheren" Sitzposition als ungewohnt oder störend empfindet.
Ich muss ebenfalls zugeben, dass bei meiner ersten Probefahrt im F31 ich mich als Fahrer auch ein bisschen "eingeengt" gefühlt habe (vll trug der dunkle Dachhimmel noch mehr dazu bei). Davon merkt man aber jetzt nichts mehr. -
Meine oma merkt das auch immer wenn sie bei mir einsteigen muss
Aber in einem eher sportlichen Auto will ich das doch auch so. Sonst gibts da ja die X Modelle?
Ich hatte kurzzeitig einen E91 und Golf Firmenwagen paralell und im Golf fühlte es sich an, als ob da noch nen Bierkasten unter den Sitz passt.
Voll das Minivan FeelingDas kann ich voll bestätigen; war bei mir ebenfalls so (F31, Golf VI und den aktuellen Oktavia).
Beide VAG Kisten fühlten sich von der Sitzposition wie ein Trecker an. -
Ich habe bei youtube ein Video entdeckt, in weichem du rote US Blinker hinten hast.
Gibt es davon einen Link?
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Wenn der Einbau nach der o.a. Anleitung durchgeführt wird, benötigt man den alten Controller weiterhin für Software Updates?
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Gibt es eine Möglichkeit, sei es durch Boardmittel oder durch Codierung, den aktuell abgespielten Song in dem erw. Instrumenten Kombi anzuzeigen.
Bisher kann ich es nur ansehen, solange ich an dem rechten Rädchen am Lenkrad drehen.
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mir wurde 480 eur verlangt.... im internet eine bestellt plus ein zwanziger für codierer - 180 eur....
War das eine NoName Batterie oder warum war die so günstig? Bei lebmann kostet die ja schon 380€.
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Bei mir sind die Risse in den Tasten 1 und 2.
Ich habe deswegen jetzt übernächste Woche einen Termin in der NL Essen, ob die Kosten für die Reparatur übernommen werden oder nicht, konnte man mir noch nicht sagen. Mal sehen, wie die darauf reagieren werden...Der Wagen ist allerdings noch in der Gwl/ EuroPlus Garantie.
Berichte mal bitte wie es gelaufen ist. Ich bin gerade zeitlich ziemlich eingespannt und habe es noch nicht zum geschafft.
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Also das geht sogar mit dem 2l Diesel auf nasser Fahrbahn
Das kann ich selber bestätigen. Selbst bei eingeschaltetem DSC ist rutscht der Arsch schon teilweise rum bis das DSC eingreift.
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Nur Hochtöner machen keinen Sinn, dann spielt der Breitbänder trotzdem noch weit in den Hochtonbereich. Wenn dann Mittel- und Hochton tauschen: Plug and Play mit dem Eton B100 System.Merkt man den Unterschied zw. dem Eton b100 System deutlich zum Standard System?
Wo würdet Ihr das System einordnen wenn Standard eine 0 ist und HK eine 10 ist?