Meiner ist BJ 12/12 und hat das elektronische Scheckheft.
Ich habe allerdings auch das Navi prof.
Entweder es hängt mit dieser Ausstattung (kein Navi/Business/Professional) zusammen oder die NL hat dir Unsinn erzählt.
Meiner ist BJ 12/12 und hat das elektronische Scheckheft.
Ich habe allerdings auch das Navi prof.
Entweder es hängt mit dieser Ausstattung (kein Navi/Business/Professional) zusammen oder die NL hat dir Unsinn erzählt.
Der von May&Olde hat anscheinend keine Klimaautomatik. Wusste gar nicht dass es sowas im F3x gibt. Wäre für mich ein NoGo. Ich kenne da einen Ansprechpartner falls du den am Ende kaufen willst
Auf Seite 3 aus dem Expose May&Olde sieht man eine Klimaautomaitk. Es handel sich um die Ein-Zonen Klimaautomatik ohne Digitale Anzeige.
Erkennbar an dem Schalter Auto auf der "Klimaanlage".
Ich gehe davon aus, dass dem Autohaus in der Beschreibung ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Soweit ich weiß, gibt es den F3x nur mit Klimaautomatik.
Entweder die Zwei-Zonen oder die Ein-Zonen Automatik.
Siehe Bilder.
Ich verstehe, danke!
Ist es dazu da, um die Abdeckung richtig festzuhalten? Sprich dass sie einrasten soll? Bei mir tut sie das nämlich nicht...
Gruß
Gibt es sowas auch im F31? Habs schon des Öfteren gesucht aber nicht gefunden.
Selbst mein Golf IV hatte es damals.
Klar, über das Geheimmenü - Anleitung wie man da rein kommt gibts auf Youtube
Habs gefunden.
Aber so wie ich es verstanden habe, kann ich es mir doch nur im Stand anzeigen lassen und nicht während der Fahrt.
Wenn wir schon bei dem Thema sind, kann ich auch meine Frage stellen.
Wird die Öltemperaturanzeige beim F3x genau so gerundet wie man es von der Wassertemperaturanzeige anderer Autos kennt?
Denn wenn ich ne Weil 200+ gefahren bin, sollte der Zeiger doch deutlich mehr als 100 C° anzeigen, aber bei mir steht er immer auf 100 C°.
Gibt es die Möglichkeit mit Boardmitteln oder Codierung die tatsächliche Temperatur anzeigen zulassen, sowie bei VW?
5 km ist doch nichts...liegt vollkommen im Rahmen.
Im Vergleich: mein Diesel kommt bei winterlichen Temperaturen erst nach knapp 18-20 km auf Temperatur (Landstraße 80 - 90 kmh).
Hallo,
da ich immer wieder mit der "geilen" LCI Klimablende konfrontiert werden, möchte ich sie ebenfalls bei mir verbauen.
Daher folgende Fragen:
Gibt es die LCI Klimablende auch für die normale, keine Zwei-Zone Klima?
Kennt jemand die Teilenummer?
Das Problem hatte ich bei meinem alten Golf IV auch. Da lag es an der Servo, die leichte Aussetzer hatte.
Im kalten Zustand war es schlimmer als im warmen.
Das geht auch intern gar nicht. Ein Ausrufezeichen reicht.
Nen Kollege von mir hat letzten ner Kollegin folgenden Satz zurück geschrieben als er eine Mail mit tausenden Ausrufezeichen bekommen hat:
"ich habe mal gehört, dass sich die Anzahl der Ausrufezeichen in einer Mail umgekehrt proportional zur Intelligenz des Autors verhält. "