Ergänzung M-Performance Schriftzug auf Folierung der Frontschürze und die M-Plaketten am Kotflügel ala LCI dazu. Kleine aber feine Anpassungen.
Beiträge von M888
-
-
Schöner F31! Ist es Zufall dass sich dein Kennzeichen wie eine Motorbezeichnung aus dem VAG Konzern liest (EA888)?
Den EA888 kenne ich zwar von der Arbeit her, da ich bei einem Komponentenzulieferer arbeite aber das Kennzeichen hat rein gar nix damit zu tun. -
320d - alpinweiß - M403 19 Zoll Räder - Leder Dakota schwarz - Navi Prof - Panoramadach - Xenon Kurvenlicht - Shadowline - Wärmeschutzverglasung - Performance Niere - Performance Schwellerfolie - folierte Frontschürze - LCI Klimablende mit Ambilight
-
http://www.ebay.de/itm/1919011…_trksid=p3984.m1558.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles klar, Danke hat funktioniert.
Hätte nicht gedacht dass man das trainieren muss.
Thema geschlossen. -
Hallo, wie funktioniert die Fußöffnung für die Heckklappe beim F31 technisch? Ist da ein Opischer Sensor verbaut? Bei mir funktioniert das nicht. Habe Fahrzeug mit getauschter Stoßstange gekauft und habe den Verdacht dass ein Loch für den Sensor im M Diffusor fehlt. Kann da mal jemand ein Foto senden wie das aussehen muss? Danke vorab...