was hat eine Anhängerkupplung denn mit einem Lüfter zu tun?
Motor wird mit Anhänger und Beladung mehr belastet und muss deshalb besser gekühlt werden.
was hat eine Anhängerkupplung denn mit einem Lüfter zu tun?
Motor wird mit Anhänger und Beladung mehr belastet und muss deshalb besser gekühlt werden.
Er kann gebrauchte Schlüssel auch löschen.
Da du meintest, dass dir 380€ bei BMW zu viel sind, dachte ich du wolltest einen gebrauchten Schlüssel kaufen.
JUp, hab einen verloren, deshalb benötige ich einen Ersatz. Bei BMW kostet der Spaß ca. 380 Euro, das ist wirklich lächerlich ...
Schreib mal den User milk101 hier aus dem Forum an.
Der kann dir auf jeden Fall einen gebrauchten Schlüssel anlernen.
Man sieht auch an einem Symbol oben rechts, wenn das Auto eine neue Karte downloadet.
Mir fällt nur gerade nicht ein, wie das Symbol aussieht.
Aber ich wette, dass der Download noch nicht begonnen hat beim TE.
So wie im anderen Forum bereits erwähnt, das dauert manchmal einfach ein wenig (Wochen bis Monate) bis das Auto eine neue Karte lädt.
Und nein, man kann das Update auch nicht selbst anstoßen, falls die Frage irgendwann kommen sollte.
Weiß jemand, ob die Launch Control an die Sport-Automatik gekoppelt ist?
Ja, ist sie.
Also Launch Control nur mit Sport-Automatik.
Ja, Auto ist zu alt und hat „nur“ das Navi Business.
Deswegen kein LTE/4G und kein „Booster“ möglich.
Ah OK.
Da hab ich dann leider keine günstigere Lösung.
Hat der F33 im Innenraum einen Taster zum öffnen der Heckklappe?
Wenn nein, wäre das vielleicht ne Idee.
Zu 2): das ist schon ein wenig beruhigtend. Ob es sich dann lohnt alle paar Jahre mal 60€ einzuwerfen oder ob nicht ein Android System besser ist, muss ich dann wohl für mich selbst entscheiden.
Wie groß ist denn dein Navibildschirm aktuell?
Oder wie heißt deine Navikarte (zu finden unter Navigation --> Option-Taste --> Version Navigationssystem)?
Dort steht dann sowas wie "Road Map Europe ...".