Problematisch wird doch eher wenn man RTTI und Onlinedienste weiter nutzen will oder?
Nee, alles kein Problem beim Wechsel von ID4 zu ID6, da das ATM erhalten bleibt, welches das Ganze verarbeitet.
Problematisch wird doch eher wenn man RTTI und Onlinedienste weiter nutzen will oder?
Nee, alles kein Problem beim Wechsel von ID4 zu ID6, da das ATM erhalten bleibt, welches das Ganze verarbeitet.
Ich habe mir jetzt einfach eine NBT EVO 6 Headunit bestellt. Zwar deutlich teurer, dafür sauber.
Na hoffentlich die richtige.
Und hoffentlich weißt du wie man diese integriert/codiert.
Wobei ich zugeben muss, dass es von ID4 auf ID6 noch relativ einfach ist.
Die Änderung die 03/14 (?) kam betrifft aber die Innenseite der Spiegel. Da wurden am Gehäuse zwei Sicken hinzugefügt welche den Windgeräuschen Abhilfe schaffen sollen
Am Spiegeldreieck ...
Bei meinem F30 Bj 2013 VFL hab ich die LCI Rückspiegel ( zwecks Shadowline ) umgerüstet.
Beim Umbau ist mir aufgefallen , dass die LCI Spiegel am Spiegeldreieck anders aussehen , wie beim VFL. Gab es da Änderungen ?
Ja, irgendwann so 2013-2014 wurden die Spiegel mal leicht geändert, ich glaube wegen vermehrter Beschwerden über Windgeräusche.
Aber sie sollten trotzdem alle untereinander austauschbar sein.
Zum Rest kann ich leider nichts sagen.
Also ich bin z.B. mit der Niederlassung Berlin Marzahn sehr zufrieden.
sobald sie aufm BMW server auftauchen sind sie freigegeben
sonst würden sie da nicht abrufbar sein...
Das ist klar.
Sie sind aber meistens schon in einigen Foren verfügbar, bevor sie auf dem BMW Server auftauchen.
Aber keine Ahnung wo die Leute die dann her haben.
Das sind dann aber nur inoffizielle Vorab-Versionen.
Merkt man auch gut, wenn man sieht wie lange es dauert, bevor sie im DLM sichtbar sind.
Soweit ich informiert bin ist das mit lci und Business Navi usw alles nicht mehr so einfach.
Aber auch nur bei dieser einen Version und wenn sie schon lange kein Update mehr gemacht haben.
Manche haben aber auch Glück und da funktioniert es ohne Probleme.
Sehr informativer Thread.
Gibt es nur 3 verschiedene Navikarten oder möchte hier jemand (indirekt) darauf hinweisen, dass er weiß (so wie viele andere auch), wo es die Karten schon vor der Veröffentlichung kostenlos zum Download gibt?
Übrigens, nur weil man sie in einem Forum Downloaden kann, heißt das nicht, dass sie schon offiziell veröffentlicht wurden.
Alles anzeigenMoin,
hat jemand schon Erfahrungen mit der
Ist offiziell von BMW, soll die Daten von den Fahrzeugsensoren aufzeichnen und auswerten.
Klingt ja erstmal plausibel, allerdings ist das erste testweise Ergebnis mit dem 440xi GC MPPSK (1 Person, Tank 3/4, E10 :D, Sport+ ohne Launch Control) 0-100 km/h 4,1 Sek. und 0-150 km/h 7,7 Sek. Das klingt mir doch etwas zu niedrig.
Hat jemand schon Vergleichswerte?
Viele Grüße
E66-Fan
Ja, hab ich schon seit Jahren auf dem Handy und hat immer gut funktioniert.
5,2sek. auf 100km/h für meinen 335d bei angegebenen 4,8sek. dürften etwa stimmen.
Hab ansonsten damit auch mal ne Strecke aufgezeichnet und mir später angesehen.
Alles anzeigenFrag zu Aufnahme pdc Oma Sensoren (Halter an der Stoßstange)
Für mein Gran Coupé wollte ich nun für meine neue gebrauche m Stoßstange die Halter nachbestellen
Nun gibt es aber 2 Teilenummern
Eine für lci F32 f33 f36 und eine für ohne lci
gibt es da bauliche Unterschiede an den Stoßstangen ?!
Wenn ja welche (hier handelt es sich nun ums Heck )
gruss
Im Ersatzteilkatalog ist die 51128062594 (bis 07/2015) gekennzeichnet als Austauschbar/Entfallen.
Somit ersetzt die 51128073079 (ab 07/2015) diese.
Es sind also beide gleich und nutzbar.