Beiträge von atzebmw
-
-
wenn das so ist dann sperrt den Hampelmann doch mal.....
Schon erledigt, wenn ich mir das Schloss über seinem Namen so ansehe.
-
Ich such mir gerade die Sommerreifen raus, beim PS4S gibt es gefühlt drölftausend Abkürzungen rund um den Reifen... einiges kann man sich herleiten, anderes nicht.
Gibt es da irgendwo ein Abkürzungsverzeichnis?Es geht um Felgen Schutz usw. als Abkürzung.
Die Abkürzungen findet man aber meistens auf der Internetseite des Reifenanbieters.
Da sollte eigentlich keine frage offen bleiben. -
Also habe ich wahrscheinlich gar keine andere Wahl mit xHP zu kaufen?
Habe gehofft das es mit Carly funktioniert.Ja, bleibt wohl nichts anderes übrig.
Weil, die Alpina-Software gibt es glaube ich nicht für den 340i. -
Ich glaube die Sprengladungen hat er nicht auscodiert. Das sind nur die Gurtstrammer, die beim losfahren den Gurt straffen.
Aber für sein Vorhaben sind ein paar mehr Codierungen nötig. -
Sorry hab mich nich deutlich ausgedrückt
Genau ich will das bei mir die Gänge angezeigt werden (D1,D2,D3...)Das ist nicht so einfach möglich über eine Codierung.
Dafür braucht man die Alpina-Software oder mit der App XHPFlash geht es glaube ich auch.
Ansonsten hier... -
Willkommen im Forum.
Aber als erstes muss ich dich auf die Forenregeln hinweisen, da allein schon die Nennung des Namens von diesem Programm hier verboten ist.
Und dann tue ich mich etwas schwer, bei einer sicherheitsrelevanten Codierung zu helfen.
Zumindest möchte ich das nicht öffentlich machen. -
Ich möchte gerne die originalen Fahrwerksfedern meines Ex-F33 verschenken, da ich den auf Eibach umgebaut hatte. Dabei habe ich versucht, die Teilenummern herauszufinden, um die Federn nicht nur F33 420d preLCI B47 Fahrern und Fahrerinnen anbieten zu können.
Bin ich zu blöd oder gibt es dafür keine Teilenummern? Bei Leebmann und den anderen üblichen Quellen lese ich immer nur "Schraubenfeder vorne" / "Schraubenfeder hinten". Die VIN ist 5E96001.
Wenn ihr keinen Rat wisst, muss ich mal meinen BMW-Teileverkäufer fragen.
Dafür gibt es im Original-Ersatzteilkatalog extra einen Punkt/Liste bei dem man auch die Ausstattung berücksichtigen muss.
Diese Liste gibt es aber nicht in den Online-ETKs.
Da braucht man schon das Original dafür. -
Oder einfach mal den Blinker betätigen beim Spurwechsel, dann vibriert auch nichts.
Ich wüsste auch nichts von Lenkeingriffen.
Gibt es sowas überhaupt im F3x?
Glaube nicht. -
Ist schon OK so wie es aussieht. Sieht bei mir auch so aus trotz (Billig)-Dremel.
Und ich hatte auch die Krümel im Display.
Hab ich aber erst Wochen später bemerkt, weil man die nur in der Naviansicht gesehen hat, da ansonsten überall schwarzer Hintergrund ist.
Das Display selbst hatte ich auch abgeklebt, aber hinten wo ich gedremelt habe, waren wohl ein paar Lücken.
Naja, war auch mein erstes Mal.