Doch.
Dort sollte ein braun/weißes Kabel sein, welches mit Masse (Klemme 31) verbunden ist.
Doch.
Dort sollte ein braun/weißes Kabel sein, welches mit Masse (Klemme 31) verbunden ist.
Das sind doch die China Nachbauten für iwas um die 600€ Plug&Play. Und auch nur für den F30/F80.
OK, ich gebe zu, so genau hab ich sie mir nicht angesehen.
Aber ja, wenn ich das Bild von dem Typen aus dem Video so sehe, sind die Teile wohl aus China.
Edit:
Und hier gibt‘s ja sogar schon nen Thread dazu.
Montage der Rücklichter im M4 CS-Stil
Wieso?
Sind doch Original-Rückleuchten vom M4 CS.
Kosten auch nur ca. 6000€.
Leute Leute,
ich denke, dass mit den 2 Leitungen hat er schon verstanden.
Aber warum wird ihm denn ein Kabelsatz von Leebmann zugeschickt, welcher den Eindruck erweckt, dass er vollständig für die Umrüstung ist?
Mal ganz abgesehen davon kenne ich keinen Umrüstsatz, bei dem man dann noch 2 Kabel extra an den Kabelbaum anpinnen muss.
Normalerweise sind die Kabel schon dran oder man hat den kompletten Anschlussstecker ans REM wo die Kabel auch bereits montiert sind.
Da sind fdl codierungen für 6NS
Erstens solltest du dir nochmal die Forenregeln durchlesen.
Zweitens solltest du alle Werte mit „Default“ am Ende nochmal überprüfen. Das Programm ist bei den „Default“-Werten nicht ganz zuverlässig.
Drittens hat er die Werte bereits und sogar die für‘s Evo.
hast du bezüglich des 1er auch was im petto ? bei meinem 3er funzt das teil auf anhib ohne problem. der 1er wie geschrieben keinen erweiterten umfang :-/
Damit habe ich leider keine Erfahrung, aber ich erinnere mich gelesen zu haben, dass das trotzdem codiert werden muss.
Wurde das gemacht?
ok. aber da findet man halt im netzt rein gar nichts. bin schon seit tagen am suchen. genau wie ich seit tagen suche warum der 1er meiner freundin nicht mit dem speed limit emu läuft. (standart tacho ohne erweiterung). der eine sagt muss gehen, andere wird nicht gehen. hmmmm
Na da hast du ja Glück gehabt, dass ich hier mitlese.
Siehe PN
Na solche Sonderausstattungscodes wie 6NS findet man ja da auch nicht.
Man muss jetzt die Einzelcodierwerte für die 6NS wissen und kann diese dann bei Bimmercode suchen.
ok. schonmal ein ansatz. bimmercode wird da wohl nicht helfen, also muss ich mich damit mal aus einander setzen. danke dir schon mal im voraus
Jede Codierung mit Änderung des FA kann auch per Hand (also Änderung von einzelnen Werten) codiert werden.
Mit anderen Worten... Wenn die Einzelwerte in Bimmercode vorhanden sind, geht es damit auch.
Die Länge würde leider nicht reichen und ist zu kurz
Die haben wohl einen Fehler gemacht mit der Angabe des Baujahrs.
Habe gerade etwas anderes entdeckt.
Wenn man die Teilenummer (wollte überprüfen, ob es vom Baujahr her passt) in den Ersatzteilkatalog eingibt, steht dort dabei "nur in Verbindung mit...".
Und dort sind außer den Rückleuchten auch noch 2 Kabel und 5 Buchsenkontakte aufgeführt.
Und zufälligerweise hat das eine Kabel auch noch die Kabelfarbe wie das Original-Kabel lt. Schaltplan von dem Verbindungstecker zum REM.
Also wahrscheinlich hätte man die Kabel und Buchsenkontakte dazu bestellen müssen, was man natürlich nicht wissen kann.
Wundert mich aber auch, dass das so viele Einzelteile sind.