Beiträge von atzebmw

Verdammt... :rant:
    Nun ist mir das gleiche wie JMocki passiert.
    Wollte heute das TV-Modul nachrüsten und musste feststellen, dass ich im Kofferraum kein MOST habe.
    Ich hatte extra vorher nachgeschaut, aber der 2-fach-Stecker hinten an der TCB waren nur die Antennenanschlüsse.
    Also muss ich jetzt den MOST von vorn nach hinten ziehen.
    Wie mache ich das jetzt am besten?
    Ein Y-Kabel (1,50m lang) hab ich ja schon.
    Ich finde nur jetzt keine Verlängerung.

Und wie habt ihr das TV-Modul eigentlich befestigt.
    Ich hab mir extra die Halterung besorgt, aber kann sie garnicht verbauen, weil sonst die Verkleidung nicht mehr passen würde.
    Ich meine, ihr habt doch nicht alle eine neue Seitenverkleidung gekauft, oder?

Du fährst einen 435i F32?
    Also wenn ich in den ETK gucke, finde ich dort keine Abhängigkeit vom Abbiegelicht.
    Laut ETK sind sie nur abhängig von LED-Hauptscheinwerfer.
    Und ich behaupte auch bei nicht LED-Hauptscheinwerfern kann man sie verbauen.
    Und ich habe gerade nochmal den Thread überflogen...
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man mit dieser Umrüstung sogar das Abbiegelicht nachrüsten, wenn man es vorher nicht hatte.

Habe heute bei Teile & Zubehör bei BMW gefragt und für mein Auto sind die Nebelscheinwerfer LED nicht verfügbar, da mir das Abbiegelicht fehlt. Die Dame meinte ich soll einfach eine H8 Birne von Philips reintun.

Hat da jemand Erfahrung mit? Sind die zugelassen?

Ach bitte...
    Sowas fragt man doch nicht bei BMW nach.
    Wenn man da nachfragt, geht garnichts.
    Wir haben hier alle die LED-NSW vom 4er F32 drin.
    Und die passen und funktionieren bei allen Fahrzeugen die schon NSW drin haben.

huhu ihr Guden !

Hat schon jmd Erfahrung ob man per USB Stick Musikclips / Videos auf der Platte abspeichern kann? Ich hab ein Codierungswert gefunden jedoch hat dies wohl nicht richtig funktioniert... hat da jemand Ahnung ?

Die Frage taucht immer wieder auf und der Codierwert auch.
    Aber nach meinem Wissen hat es noch niemand geschafft.

Sorry meinte die LED-Nebelscheinwerfer, wollt nur nicht 33 Seiten durchlesen.

Gibt es diese von BMW oder von einem Drittanbieter? Was kosten diese für einen F32?

Gibt es Original von BMW.
    Kosten ca. 140€/Stück.
    Ich hab welche vom großen Auktionshaus für 160€/Paar.
    Codierung ist erforderlich nach dem Einbau.

Xenon-Licht als Nebelscheinwerfer gibt m.W.n. nicht.
    Aber da du in diesem Thread hier schon schreibst....
    Du kannst doch auch die LED-Nebelscheinwerfer nachrüsten.
    Die sehen auch so schön weiß aus wie die Xenon-Scheinwerfer.