Beiträge von atzebmw
-
-
Viel kann ich dazu nicht sagen, aber auf den ersten Blick gefällt er mir.
Also der wäre es schon wert, mal genauer angesehen zu werden.
Ich denke der Preis ist in Ordnung.
Die Ausstattung ist auch ganz gut.
Bei einer Finanzierung kann ich dir nur noch den Tipp geben, es nicht bei einem Autohaus zu machen.
Lieber bei einer Bank da die Zinsen dort niedriger sind. -
Hallo zusammen,
Kann ich den bmw-kabelsatz (61122410220) zum Umrüsten auf die LCI Rückleuchten plug&play verwenden? Oder ist neben der codierung weitere hardware (lötarbeit) notwendig?
Danke und Gruß aus Düsseldorf
Ja, der ist Plug&Play.
Und es muss nichts gelötet werden. -
Nee, also so ist das nicht normal.
Es geht an wenn man abbiegen möchte, also Blinker setzt und eine bestimmte Geschwindigkeit unterschreitet.
Aber die Nebler gehen auch an, wie schon gesagt wurde, beim einparken.
Ich glaube aber dann gehen auch beide an, damit man theoretisch besser sieht wo man hinrangiert.Vielleicht sind sie bei dir auch ständig eingeschaltet warum auch immer und eine Seite ist kaputt?
-
Mir ist eben erst heute wieder aufgefallen, das ich an der Ampel stehe ohne Blinker und gerade aus und sehe beim Vordermann meine Lichter mit einem leuchteten Nebler.
Was?
Du möchtest gerade aus fahren und der Blinker ist dementsprechend aus und dann leuchtet 1 Nebelscheinwerfer?
Das ist nicht normal und ergibt keinen Sinn.
Oder hab ich was falsch verstanden? -
Genau...
Hab ich doch neulich erst geändert.
Ich hab mich nur noch nicht getraut sie zu testen.
Da muss ich mir erstmal eine unbewohnte Ecke suchen. -
Ja, aber meine jetzt vorhandenen Leitungen sind immer noch zu kurz, da ich ja dachte, dass ich im Kofferraum einen MOST habe und demzufolge jetzt nur 1,5m zur Verfügung habe.
Da ich nun aber von vorn nach hinten muss, muss ich diese 1,5m nun irgendwie verlängern. -
Hallo Marc,
Den Y-Adapter hab ich ja schon, der ist nun aber leider zu kurz.
Deswegen muss ich das Ganze jetzt verlängern und weiß nicht so recht wie.
Ich brauche ja dann wieder auf einer Seite einen Stecker und auf der anderen eine Buchse um die Verlängerung mit dem Y-Adapter-Kabelsatz zu verbinden.
Ich hab jetzt einfach mal auf gut Glück den Verlängerungssatz bestellt, den mhhforyou vorgeschlagen hat. -
Ja, das könnte funktionieren.
Mich wundert jetzt nur noch, dass bei dem einen Angebot 2 mal der gleiche Stecker dran ist.
Für eine Verlängerung bräuchte ich ja eine Buchse und einen Stecker am Ende.
Aber ich glaube ich werde das mal mit denen versuchen.
Jetzt muss ich nur noch eine Lösung für die Seitenverkleidung finden.
Ich hab eigentlich keinen Bock die auch noch zu erneuern.
Ich frage mich, warum von den Nachrüstern hier das niemand erwähnt hat.
Die Seitenverkleidung kostet nochmal 100€ und dann braucht man noch die Deckel an der Seite und und und... -
Ja, diese MOST-Kabel hab ich auch gefunden.
Aber mir ist noch nicht klar, wie ich die dann verbinden soll.
Ich brauche ja auf jeden fall den Y-Adapter.
Und ich wüsste jetzt nicht, wie ich die Kabel ohne irgendwelche Adapter an den Y-Adapter ran bekommen soll.Ich habe ein NBT-Navi.