Wenn du sonst nichts weiter codiert hast, dann kannst du einfach ins FEM gehen und auf "codieren" klicken.
Damit wird das Steuergerät passend zum FA codiert und alle manuellen Codierungen überschrieben.
Beiträge von atzebmw
-
-
Ist nicht so einfach.
Komplettsitze sind in den Ersatzteilkatalogen nicht aufgelistet, sondern nur die Einzelteile.
Und bei Leebmann kannst du nach den Preisen schauen oder fragen, aber kaufen dann bitte woanders.
Am besten mal nach gebrauchten Sitzen bei E..y oder so nachschauen. -
glaub nicht das man sie deaktivieren kann, Tagfahrleuchten sind ja ab 2011 auch Pflicht.
Wie Staati schon gesagt hat, kann man den Punkt codieren und dann kann man sie auch deaktivieren.
Hab ich auch so gemacht.
Nutze ich allerdings nur, wenn ich die Zündung mal länger eingeschaltet lassen muss (z.B. beim codieren). -
Also wenn der Schalter auf 0 steht, dann geht ja nur noch das Tagfahrlicht an.
Evtl könntest du mal nachsehen, ob du im iDrive-Menü unter "Licht" den Menüpunkt "Tagfahrlicht" hast.
Wenn man dort den Haken entfernt, kann man es abschalten.
Ansonsten kann man da nichts machen. -
Wird beides nicht stimmen
Zumal die Temperatur in den Reifen auch nicht ganz unwichtig ist.
Die Temperatur spielt in dem Moment ja keine Rolle, wenn man vergleichen will Reifendrucksensoren vs. Tanke.
Sie ist ja in dem Moment gleich.
Meine Sensoren zeigen übrigens seit Wochen oder Monaten den gleichen Druck an wie an der Tanke.
Allerdings hab ich auch noch das alte System mit extra Steuergerät am Tank.
Welcher Druck nun aber der richtige ist (RDKS oder Tanke), weiß ich auch nicht. -
Ja, wenn man einen F30 hat, muss man sich als F20 anmelden.
Hat irgendwas mit den Steuergeräten zu tun, die beim F20 und F30 gleich sind oder so.
F30 gibt es ja auch nicht als Auswahl.Und ein Foto dieser Software oder den Namen zu nennen, ist hier nicht erlaubt.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin mit dem Foto, weil man dieses ja nur sieht, wenn man eingeloggt ist. -
Also ich bin nicht sicher, aber ich glaube das Bild solltest du ganz schnell wieder entfernen.
Desweiteren die Frage, ob du dich mit F20 verbunden hast, also beim Start des Programms?
Weil unten steht etwas von F001. -
Kannst Du mir die dafür benötigten Infos via PN schicken?Ja, aber erst heute Nachmittag.
-
Hi,
gibt es für den F30 auch das Doppel-Blinken des Wandblinklichts wie beim E46?
MFG Sven
Was ist ein "Wandblinklicht"?
-
Weiß allerdings nicht ob das bei dir auch so einfach geht und ob man ohne adaptives Fahrwerk überhaupt was konfigurieren kann..
Ja, kann man auch ohne adaptives Fahrwerk codieren.
Es ändert sich dann eben nur nichts am Fahrwerk, aber ansonsten genauso wie von dir beschrieben.
Dann ist sogar die Start/Stopp-Automatik im Sport-Modus aktiv.