Mein F30 schließt so sanft und angenehm die Türen wie kein anderer BMW den ich je hatte.
Und ich fahre seit 22 Jahren BMW.
Beiträge von atzebmw
-
-
Tatsächlich...
Hab das gerade nochmal Offline getestet.
Und bei mir springt der Wert auch auf 01 zurück, wenn ich vorher 05 eingegeben habe.
Höher als 03 hab ich auch noch nie probiert. -
Hat jemand schon mal die Anzahl der Blinkanzeige beim Auf- bzw. Zusperren erfolgreich erhöhen können?
Ja, schon mehrmals und problemlos am eigenen Auto, zumindest das schliessen.
Du hast auch den unteren Wert geändert und auf "Änderungen übernehmen" geklickt?
Allerdings stimmt bei mir entgegen den meisten Codierlisten die Anzahl auch mit der Einstellung überein und ich meine das war auch schon so vor einem Update.
Also in den meisten Listen steht man soll zu der Anzahl die man haben möchte noch +1 dazuzählen und so eincodieren.
Ist bei mir nicht so. -
Stufenheck nicht mit Limousine verwechseln
Stufenheck nicht mit Fliessheck oder Schrägheck verwechseln.
Stufenheck bedeutet Limousine. -
Ich empfehle dringend mal ein Blick in die Bedienungsanleitung. Dazu sind aber zwingend Lesekenntnisse erforderlich !!
Dann empfehle ich mal sich zu erkundigen, wie man an die Sicherung der Fanfaren rankommt.
Dazu sind aber zwingend mechanische Kenntnisse erforderlich.
Die ist nämlich auf dem FEM.
Und da ist nicht so leicht ran zu kommen.
Außerdem ist das nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben.Paulina330
Ich hab dir bei MT eine Anleitung hinterlassen. -
Nach icm Kodierung ist es doch normal das im Auto dsc, RPA, etc Fehler auftaucht, oder?
Ja, ist ganz normal.
Da kommen dann auch die Fehlermeldungen, bei denen man sich das erste Mal so richtig erschreckt. -
Richtig...
B-Säule und Spiegelhalter in glänzend schwarz gibt's nur mit Shadowline. -
Was soll ich tun!?
Als erstes solltest du mal die Codierwerte hier raus nehmen.
Dann könnte dein Codierer versuchen die Codierung über ein hinzufügen zum FA vorzunehmen.
Damit werden alle Werte automatisch an der richtigen Stelle gesetzt.
Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass dein I-Level zu alt ist. -
Nein, gefallen mir nicht.
Zu eckige Speichen, müssten etwas mehr abgerundet sein. -
Trotzdem würde mich interessieren wo ihr eure Ampire Antennen hin gebaut habt. Denn eine dieser Antennen will ich fürs Dab L Band nutzen da ich die Haifischfloße nicht runter reißen möchte im eine neue Antenne mit Dab zu verbauen.
Heckschürze an der Seite jeweils links und rechts.
Empfang ist Super.