1.) Nein, gibt es nicht. Es sei denn du rüstest komplett um mit einem Original-Navi.
2.) Je nach Navigationssystem optimalerweise den Stand von 2021, aber mindestens 2020.
3.) k.A.
1.) Nein, gibt es nicht. Es sei denn du rüstest komplett um mit einem Original-Navi.
2.) Je nach Navigationssystem optimalerweise den Stand von 2021, aber mindestens 2020.
3.) k.A.
Und seit 07/2015 gibt es das NBTEvo als ID4.
Alles anzeigen
Kann ich diesen E-Satz trotzdem noch verwenden ? wenn ja, wie verbinde ich die Kabel (Farben) miteinander?
oder muss ich gleich einen neuen E-Satz besorgen ?
Du brauchst einen neuen E-Satz.
Seit wann gibt es das Paket? Hoffe das bleibt noch bis ende des Jahres. Ausser BMW Online alles drin was interessant ist.
Und der Preis von 59€ ist auch schon mega. Glaube das allein der ConciergeService schon bei 89 oder so lag...
Scheint noch recht neu zu sein.
Habe davon auch das erste Mal vor ca. 2 Wochen gelesen.
Ich denke, den Klarlack sollte es trotzdem geben.
Allein schon zum Schutz des Metalls vor Steinschlägen oder Witterungseinflüssen.
Aber da bin ich kein Experte.
Möchtest du mein Zitat nochmal durchlesen?
Die Betonung liegt auf dem Fett markierten Wort.
Die Felge ist glanzgedreht und meines Wissens mit Klarkack überzogen.
Wer macht denn so was?
So, hab meine alten E-Mails gecheckt und ja, es sind 18mm.
Gekauft hab ich genau den hier:
Hi, danke für die Info. 16mm für alle 4 ? Ist keine M Schürze, die Standard Schürze am F33.
Habe gerade einen alten Beitrag von mir in einem anderen Forum gefunden und dort hatte ich geschrieben „18mm“.
Mit den 16mm bin ich mir nicht 100% sicher, da das schon min. 5 Jahre her ist bei mir.
Aber wenn die 16mm stimmen, dann ja, für alle 4 Sensoren egal welche Schürze.
Falls die 16mm bis heute Abend keiner bestätigt, kann ich auch nochmal meine Emails durchsuchen nach dem Werkzeug welches ich damals bestellt habe.