Sieht gut aus, Michael
Beiträge von Robert 330d xdrive
-
-
Sehr schön , Mischbereifung?
Hättest vlt ein Foto? auf dem Profilbild ists leider schwer erkennbar. -
Leggeras finde ich top am f31. Hab mir letzten Herbst meine geholt und bei den jetzigen Temperaturen auch schon wieder montiert.
Optik und Fahrgefühl genial
Grüße aus Hartberg
MichaelHallo Michael,
Hast du auch 19 Zoll?Lg aus Gleisdorf, Robert
-
Darf man da noch Willkommen hier im Forum sagen?
Naja egal...
Darf man
DankeHoffentlich kommen die OZ Leggera bald, die aktuellen Felgen sehen mir immer so sehr nach VAG Konzern ala VW Golf aus.. gar nicht meins am F31 oder überhaupt an BMW
Ich finde die aktuellen für den Winter ok, klar würde ich OZ oder BBS auch dort gerne haben...wenn da nur der Preis nicht wäre Bei uns sind einige mit den Motec im Winter unterwegs.
Hoffe aber trotzdem das die Leggera´s bald da sind bin gespant wie die sich so machen am Auto
Beim aktuellen Wetter der letzen Tage (zwischen 15 und 20 Grad bei Sonnenschein) kann man ohne Bedenken die Sommerreifen montieren...........aaaaach wären sie doch nur schon daBin natürlich für jede Kritik offen, auch für Verbesserungsvorschläge....kann gerne jeder seine eigene Meinung aussprechen
Gruß Robert, schönen Sonntag euch Allen! -
Hallo
Schöner Wagen
Deine Höhe gefällt mir nicht zu tief und nicht zu hoch.
Könntest noch die vorderen orangen Blinkerbirnen durch Philips SilverVision tauschen, dann siehts meiner Meinung noch stimmiger aus
Hier der Link:
#mce_temp_url#Gruß Robert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ein sehr schönes Auto!
Danke
Allein der Aufkleber ist ein wenig zuuuu Voluminös...
Das sind die Aukleber vom PPK sollte glaube ich wie von BMW vorgesehen irgendwo am Kotflügel oder Schweller geklebt werden, was mir viel zu "prollig" aussieht.
Und außerdem ists ja nur ein Aufkleber, im Moment gefällt er mir, beim einem Stimmungswechsel kommt er wieder ab
-
-
Die Größe musst aber eintragen lassen oder?
Ja, muss eingetragen werden....... zusammen mit den neuen Felgen
-
Reicht der 91er Traglastindex bei dir an der Hinterachse?
Hallo 91Y geht sich von der Achslast genau aus 91=615kg pro Rad mal 2 also 1230kg was genau der Hinterachslast vom Touring entspricht
Ich war anfangs auch etwas skeptisch bei 91Y weil mein Touring ja eine AHK besitzt der bekanntlich einen HA-Last von 1350kg besitzt, nach einem kurzem Gespräch zwischen Händler und jemandem von der Landesregierung war auch dies geklärt... Es hieß wenn man einen Anhänger am Haken hat darf man bekanntlich max. 100 km/H fahren und dabei erhöht sich die zulässige Traglast des Reifens um 15% bei gleichzeitiger Erhöhung des Reifendrucks um 0,2bar. 1230kg+15%=1414 Kg .
Also alles im grünen Bereich
"Im Anhängerbetrieb kann die Reifentragfähigkeit nach den EG-Richtlinien 92/21/EWG und 92/93/EWG sowie dem Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaft Nr. L 129/152, Pkt. 3.7.3., aufgrund der auf die Anhängerkupplung wirkenden Stützlast um höchstens 15 % überschritten werden, sofern die Höchstgeschwindigkeit auf 100 km/h beschränkt und der Reifenfülldruck um mindestens 0,2 bar erhöht wird."
(Quelle: BMW)
LG