Hast du noch einmal Bilder die näher dran sind?
Gruß Hendrik
Hast du noch einmal Bilder die näher dran sind?
Gruß Hendrik
Moin,
Ich denke mal Hendric hat dir schon die passende Antwort geliefert. Mit den Gewindefedern kannst du dir es so einstellen lassen wie du möchtest. Was bringt es dir auf andere zu hören. Wenn es nachher DIR nicht passt.
Ich habe anstatt Federn ein Fahrwerk genommen. Und habe es bis heute noch keinen Meter bereut.
Gruß Hendrik
Moin Moin,
Bei den Felgen ist das Reparieren echt nicht toll. Habe auch eine Beschädigte M442 zum Felgendoktor gebracht. Er macht einen Rand drum. Quasi polieren, Man sieht es zwar hinterher. Aber es ist besser wie Nachlackieren, finde ich jetzt selber. Sonst wäre das ein Ziemlicher aufwand. Man kann sie auch neu Glanzdrehen lassen. Das kostet denke aber mal mindestens nen Hunni.
Sehr schöne Bilder hast du da immer. Gefällt mir gut.
So die Herren, habe mein Fahrwerk nun seit Juni drin. Bin nach wie vor immer noch begeistert. Trotz das er nicht ganz so Tief ist wie vllt. mit einem V2. Darum ging es mir aber auch nicht sondern eher um den Komfort und die Alltagstauglichkeit. Habe bisher auch nie Probleme gehabt, weder Parkhaus noch irgendwelche Abschrägungen etc. Vom Fahren her ist echt schon sehr gut, Kurven fahren macht richtig Spaß und es ist grad für die Leute gut, die auf der Geraden den dicken Willi machen und in der Kurve auf die Bremse treten.
Anbei noch ein Paar Bilder:
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Das ist direkt nach dem Wechsel auf die M442 die fahre ich jetzt mit 10mm Vorne und 12mm hinten(Spurplatten)
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Schon hat man den Salat
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Das mit dem M400 war echt zu klein und passte irgendwie nicht.
Mit Gewinde kann man das schon einstellen das stimmt. Habe bei mir Festgestellt, K&W Street Comfort verbaut. Dass Hinten obwohl beide Seiten ganz Runter gedreht, er Rechts einen Ticken höher ist wie Links. Könnte man auch penibel einstellen, aber man sieht es auch nur wenn man es weiß. Also nur ich selbst
Passt sehr gut. Richtiger Bad Boy nun der Wagen
Schau an. Noch einer mit K&W SC. Wie ist es bei dir eingestellt?
Ich mach Sonntag mal ein paar Bilder habe die minimalste erlaubte tiefe von 335mm radmitte zu Radhauskante.
Hab das Street Comfort drin. Der erste Eindruck ist soweit suoer. Muss allerdings nächste Woche noch einmal hin, der Prüfer hätte gern an der Vorderachse Federwegsbegrenzer. Würde beim vollen einfedern wohl am Radhaus kratzen. Höhe ist jetzt 65,4 vorne und hinten 65,7. Wie viel habt ihr da an Unterschied?