So mein E93 ist Geschichte, ging dann doch schneller als ich dachte... Jetzt fehlt nur noch der richtige F30
Beiträge von ring0r
-
-
Das hört sich ganz nach meinen Vorstellungen an
Habe jmd der mir für 1200 Euro eine Limo umfoliert in jeder x beliebigen Farbe also ist mir die Farbe auch ziemlich egal
-
Wow fast 3k das ist eine Hausnummer
Naja eilig hab ich es ja nicht, so wie es ausschaut muss ich mein cabby ohnehin privat veräußern und Interessenten für mein alten gibt es momentan so gut wie keine Hab den Preis meines Erachtens auch nicht zu hoch angesetzt naja denke mal Geduld ist hier das Stichwort Oder bei dem passenden Fahrzeug mein "Alten" zum Händlerpreis einfach abgeben ...
Der Verkäufer des Melbourne Roten ist mir nicht ganz geheuer, sehr unfreundlicher Zeitgenosse der Herr am tel. ...
Geschäftsführerin ist eine Dame 1996 Jahrgang... Und im Bestand sind Fahrzeuge im Wert von 170k..
Erfahrungen aus meinem Berufsleben zeigen gehäuft, dass solche "Konstellationen" in solchen Unternehmen meist unplausibel sind...
naja ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen ... aber ich glaube ich warte noch auf andere Angebote -
mir fällt es sehr schwer ein Fahrzeug ohne den unendlich geilen M-Sport Lenker zu kaufen :] da ich mich überhaupt nicht auskenne: was heisst einige Euro zum nachrüsten? bis 1500 samt Lenker? ? oder erheblich mehr?
lol ich hoffe das ist nur eine vage Vermutung
Habe mittlerweile zwei Fotos vom Navi bekommen, kann jemand aus den Bildern rauslesen um welches Navi es sich hier explizit handelt?
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160519/95laqncd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160519/uijfnsua.jpg]
-
Danke Dutte !
Okay das hab ich mir schon irgendwie gedacht, ich werde das Fahrzeug vom "Parkplatz" schmeißen, der hohe Verkaufspreis lässt sich lt. Verkäufer ohnehin nicht senken also hat sich dies doch sehr schnell erledigt ... für den Preis erwarte ich schon die Modellpflege + NBT + Unfallfrei und eig. meine Wunschausstattung ...
Leider ist die Auswahl an Fahrzeugen nicht wirklich vielfältig in meiner Wunschausstattung ...
Hier ist ein schöner Melbourneroter mit "etwas ;)" mehr auf der Uhr ... aber der Preis sieht schon anständiger aus ...
Habe mal probehalber die Fahrgestellnummer angefordert und habe festgestellt, dass die Bordliteratur in Tschechisch ist ? Schlimm ?
101.000tkm ist schon eine Hausnummer ... oder eher ein Klacks für ein R6 ? :
-
*Nachtrag*
Hallo
Mittlerweile habe ich mit einem netten BMW Serviceberater "gechattet" der mir mitgeteilt hat, dass alle NBT Navis ab Produktionsdatum 11/2012 ausgeliefert wurden, leider gab es auch vom Freundlichen ein ernüchternden Anruf:
Mein Fahrzeug kann nur nach einer Dekra Bewertung Inzahlung genommen werden da das Fahrzeug für BMW Autohäuser zu alt ist und die diesen nicht im gleichen Autohaus verkaufen könnten ... also gibt es kein Durschnittspreis sondern den absoluten Mindestpreis ... Also werde ich wohl oder übel mein Fahrzeug privat veräußern müssen ...
-
sieht echt goil aus absoluter Hammer !!!
-
Aii Gude,
aktuell bin ich "noch" Mitglied der "e9x Fraktion" möchte aber alsbald der F3x Fraktion beitreten.
Deswegen würde ich gerne um Rat der erfahrenen User beten um mich bei meiner Kaufentscheidung zu unterstützen! xD
Wichtig für mein neuen F30 335i:
ACC, HUD, M-Sportpaket, NBT Navi, Speed Limit Info, Comfort Paket, Drive Assisant, Rückfahrkamera, Spurwechselwarnung...
Leider sind die Angebote mit diesem Motor und dieser Ausstattung echt begrenzt, sodass ich momentan nur ein Angebot "geparkt" habe:
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=56&pageNumber=1
Der hat laut Verkäufer ein kleinen reparierten Stoßstangen Schaden im Wert von 1500Euro also wäre dies wohl eher nur was kleines, auch fehlen dem Fahrzeug ein paar Ausstattungselemente wie Rückfahrkamera, SVW, SWW usw. aber zur Not könnte ich darauf verzichten immerhin ist dies dafür ein 335i xDrive
Was könnt ihr mir empfehlen? Hat das Fahrzeug bereits die "Modellpflege von 2013" genossen? Besitzt es das NBT Navi? Lohn sich der Preis?
Leider befindet sich das Fahrzeug in Düsseldorf, sodass ich nicht einfach mal kurz aus Frankfurt vorbei fahren kann
Danke für jede Hilfe !