Noch ein weißer !!!
Herzlich Willkommen und seeeehr viel Spass mit deinem neuen Gefährt
Noch ein weißer !!!
Herzlich Willkommen und seeeehr viel Spass mit deinem neuen Gefährt
Ich würde in erster Instanz den Verkäufer zur Rede stellen und verlangen vom Kauf zurück zu treten können gegebenenfalls Schadenersatz Anspruch stellen vll. am besten das ganze per Anwalt ...
Wenn der Verkäufer den Totalschaden aus verkaufsfördernden Gründen offenkundig verschwiegen hat, kann der Käufer doch durchaus rechtlich dagegen angehen oder ?
Leichter Heckschaden mit einem Totalschaden zu verwechseln ist in meinen Augen absoluter Betrug
huhu ihr Guden !
Hat schon jmd Erfahrung ob man per USB Stick Musikclips / Videos auf der Platte abspeichern kann? Ich hab ein Codierungswert gefunden jedoch hat dies wohl nicht richtig funktioniert... hat da jemand Ahnung ?
Ist es möglich die Werksseitige Alarmanlage eines F30 per Codierung lauter zu stellen?
Ich hab die Alarmanlage heute mal bewusst "ausgetestet" und dachte ich mich trifft der Schlag ... das war ja ein Mäusepiepsen !!!
Ganz klar: Der absolute Hammer !!!
Gerne würde ich unsere Fahrzeuge mal für eine Woche tauschen
Hallo,
weiss jmd welche d1s Xenon Brenner von Werk aus verbaut sind? Es ist ein BMW 335i xDrive aus dem Jahre 2013. Bei meinem ehemaligen E93 waren es noch die Philips XenStart.
Gruss
Anca84 hast du den Umbau bereits ausführen lassen? Wenn ja hat es was gebracht ?
Sehr schöne und stimmige Karre die du da hast !
Wenn dir irgendwann mal langweilig ist und du nichts zu tun hast kannst du ja für den User " ring0 " eine Soundfile von deiner Per4mance Anlage aufnehmen Erfahrungsgemäß lässt die Serien AA ja einem nicht das Lächeln ins Gesicht zaubern
///edit///
habe mir grade mal die Preise angeschaut und muss feststellen, dass dies definitiv mein Pensum sprengt