Genau Das ganze funzt tadellos dank meinem Vorredner
Beiträge von ring0r
-
-
haha von wo denn ?
-
Dank euch konnte ich auch erfolgreich umrüsten, jedoch auch mit der extra Leitung zum inneren Blinker aber das ging ja auch ziemlich easy
Resonanz? Oberhammer Optik
DANKEEE an allen die zu diesem Thema was beigesteuert haben.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32194435/IMG_20161125_160027881_HDR-picsay.jpg]
-
Da im normalbetrieb die LWR zu 100% fehlerfrei arbeitet kann ich dies eigentlich ausschließen ...
Der Fehler bzw die ALWR arbeitet erst bei Beladung falsch, d.h. ab 200kg ... entweder 3 Personen hinten oder n paar Reisekoffer im Kofferraum ...
Ich denke einfach, dass 4cm Tieferlegung + Beladung dem F30 zuviel ist und er diesen "Tiefstand" nicht kennt und komplett runter regelt ...
-
Hallo,
ich bin mir im klaren, dass es bereits ein ähnliches Thema gibt aber leider wurde da keine Lösung erörtert.
Ich habe nach der Tieferlegung meines Fahrzeugs die Xenon Schweinwerfer bei BMW einstellen lassen leider musste ich feststellen, dass die LWR bei Beladung dermaßen nach "unten" reguliert, dass ich eingentlich fast blind fahren muss. Zwar fahr ich nicht immer mit Koffern im Kofferraum aber das ist dann schon doch ziemlich nervig ...
Kann mir jemand erklären wie ich genau den Achssensor "nullstellen" kann ? BMW Euler kann mir leider überhaupt nicht helfen weil die sowas anscheinend nicht kennen und noch nie gemacht haben
Freue mich über jede Hilfe
-
myfxp for president... - 8c... + 64 und es werde Licht flackern tut nichts mehr
Danke!!!
-
Testing...
-
Hallo liebe Leute,
leider bin ich mit meinen Latein am Ende die neuen NSW wolle einfach nicht so wie sie sollen... Ein Freund hat mir alles ordnungsgemäß codiert (hat bei ihm und noch einem anderen Fahrzeug problemlos funktioniert)
edit: Werte entfernt, da hier nicht erlaubt! Gruß Mario
8C als HEX Wert da ich keine 100% habe...Kann mir jemand helfen? Nach ca. 55Sekunden fangen beide Nebler zeitgleich an zu flackern... Nach dem "frischen" codieren dauert es bisschen länger bis das flackern anfängt
Was soll ich tun!?
-
-
Meine Herrn was für ein Umbau Da wurden echt nur Teile verwendet die gerade rumlagen
Schwarze Plastik-Einstiegsleisten, Sport-Lenkrad, schwarze Sitze und dann eine BEIGE Innenausstattung
was ist denn an einer BEIGEN Innenausstattung auszusetzen?
//edit jetzt hab ich es ... stand bestimmt im Bezug zu den schwarzen Ledersitzen