Gültigkeit 3 Jahre? Oder nur 1 Jahr?
Beiträge von LukeLuu
-
-
Na gut, heutzutage gibt es Kostenlose Kreditkarten. Daher finde ich das nicht ganz so schlimm.
Eine andere Frage wäre. Ich habe mittels der FIN herausgefunden das ich kein "Online Entertainment (SA6FV)" habe. Kann ich das dann Dazubuchen?
Wenn ja, was kostet das ? -
Okay, das wäre ja gut.
Wie gesagt hier im Forum habe ich auch mal von 2 Jahren nach EZ gelesen. -
Dazu hätte ich dann auch nochmal kurz ne Frage. Bin etwas verwirrt. Hier im Forum habe ich 2 möglichkeiten/Szenarien gelesen.
Am Freitag hole ich meinen F31 vonner BMW Niederlassung ab. Dieser ist EZ 01/2015. Er hat das BMW ConnectedDrive Serivce Paket mit RTTI, Concierge usw.
Wie lange ist das jetzt noch aktiv, 2 Jahre nach EZ oder 3 Jahre nach EZ?
Kann es ja leider erst am Freitag sehen wenn ich meine BMW Remote App mit dem Auto verbinde.Oder sind durch den Beistzerwechsel alle Dienste Deaktiviert und müssen neu gekauft werden?
-
Tankt ihr dann dauerhaft Diesel Ultimate von Aral oder zwischendurch auch mal normalen Diesel?
Bzw. Würde es auch was bringen jede 2./3. Tankladung mal AU zu tanken?
-
Ahh.. Netter Thread. Danke
Wie ich gesehen habe hast du erst die Hochglanz mit Chromrand verbaut gehabt. Und nun die LCI Hochglanz Klimablende.
Abgesehen von der Beleuchtung, welche Blende hat deiner Meinung nach besser ins Gesamtbild gepasst?
-
Hallo Dante77,
könntest du evlt. mal ein Bild posten wo man den Unteschied von der Hochglanz Klimablende zu den Pianolackleisten sehen kann.
Da ich in meinem auch die Pianolackleisten habe und gerne die Hochglanz Chrom Klimablende einbauen möchte.
Danke -
Bei den Fahrzeugen mit Lichpaket, sind da dann noch Kabel in der Kappe oder wieso gibt es da unterschiede?
-
Ich hatte auch mal bzgl. der elektronischen AHK angefragt, nicht direkt bei BMW aber Original Teile und da liegt man bei knapp 1800€.
Falls man in zukunft doch mal eine AHK braucht. Werde ich mir eine Abnehmbare nachrüsten lassen. Kostet weniger als die Hälfte und man sieht sie von unten nicht raustehen.