Genau das sehe ich auch so.
Na gut finde es von der Optik halt schon schöner.
Genau das sehe ich auch so.
Na gut finde es von der Optik halt schon schöner.
Schick Schick
M Lenkrad kann ich dir nur empfehlen... Nicht nur aus Optischen Gründen!
Da ich ja schon das Individual Lenkrad habe ändert sich nur die Optik. Das hat ja auch einen dickeren Lenkradkranz.
Daher ist es auch nicht so dringend. Wenn ich was zum guten Preis finden sollte dann schlage ich zu
Hallo zusammen, dann wollte ich meinen kleinen Touring auch mal hier vorstellen.
Als Jahreswagen mit 27.000 km bei der BMW NL Essen gekauft. War nur auf BMW zugelassen, also ein Dienstfahrzeug.
Gebaut im Dezember 2014.
Modell: F31 320d
Antrieb: Heck
Getriebe: Sport-Automatik
Lackcode: X02 - CITRINSCHWARZ MET.
Polsterung: Leder DAKOTA/SCHWARZ
Die Ausstattung:
Geplante Arbeiten:
Die Heckscheiben habe ich Folieren lassen, da man einfach zu sehr reinschauen konnte. Es wurde von LLumar die Alu Dark Folie verwenet. Die Klimablende von dem LCI habe ich selbst eingebaut, mit dem Licht-Adapter hier aus dem Forum von flow4you.
Ein paar Codierungen die man so macht habe ich auch selber schon durchgeführt.
Bei besserem Wetter und frisch gewaschen werde ich nochmal vernünftige Fotos machen.
Grüße Max
Werde ich morgen mal suchen und testen Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung
Habe hier im Thread gelesen das man beim PreLCI nicht den Alarmtyp auf US ändern kann. Ist das so richtig?
Oder in welchem Steuergerät finde ich die Einstellung?
Sind die Seitenspiegel Beheizt? Wenn ja wo kann man das einstellen, oder dauerhaft?
Muss das nicht jede Werkstatt akzeptieren wenn die Freigaben des Öls stimmen?
Kann man die Fußraumbeleuchtung eigentlich auch irgendwo einstellen bzw Codieren das man diese einstellen kann? Das die auch bei der Fahrt an ist?
Na für mich ging es eher darum das die Tasche nicht so groß ist, da ich wenn dann nur den einzelnen Schlüssel rein tun möchte und kein Handy oder so.
Das mit der größe von einer Hosentasche war auch dahin gemeint, dass wenn ich vom Auto weggehe (zum Büro, Einkaufen) den Schlüssel dann nehme und in die Tasche packen kann und die Tasche dann in die Hosentasche
Und fürchten tue ich mich davor nicht. Deshalb möchte ich es auch erstmal nicht deaktivieren.
Deshalb gibt es ja diese tolle Reichweitenverlängerung. Bis zu 150m ist wohl schon möglich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk