Inzwischen jemand werte für das gedimmte us Tagfahrlicht ?
Beiträge von ChrisCGN
-
-
Ist es den so schwer Seite 1 aufzurufen und dann einfach im 1. Artikel alle Teilenummer rauszusuchen. Wie gesagt es gibt nur die Hochglanzblende mit LED.
Die anderen Blenden von 2 Usern hier myfxp und borussenpower habe ich umgebaut.
myfxp hat es dann vorgestellt Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI
Habe die Nummer zwischenzeitlich rausbekommen.
Na ja werde anstandshalber die schon bestellte Blende kaufen, da bestellt auf eigene Gefahr und direkt die richtige ordern.
Dann wäre ja ein Umbau auch mit einem "Testobjekt" möglich.
Gibt es eine Anleitung o.ä. Zum Umbau oder würdest du das evtl ein erneutes mal wagen ? -
Könntet ihr mir die Teilenummer nochmal komplett hier reinposten?
Ich habe die falsche jetzt bei bmw bestellt. Was ratet ihr mir das ich sie nicht nehmen muss ?
-
Da muss ich dich enttäuschen. Die Hochglanz LCi Blende ist die einzige mit LED Beleuchtung. Und wenn du den Thread genauer liest merkste das ich der jenige bin der die Chromleiste soweit umgebaut hat bis die LED der LCI Blende reingepasst hat!
Das hatte ich gelesen.
Allerdings sind doch laut Thread im 4er alle blenden bis auf Standard (ohne Lines) alle mit led!?
Also Luxury Sport M-Paket und halt mit Lichtpaket......
Na super -
64 11 9 306 451
Hallo zusammen ich habe mir oben genannte Teilenummer bestellt und Flo der gute fertigt meinen Adapter an. Vielen Dank schonmal an dieser Stelle.
Ich habe eine Frage zu der Teilenummer oben und zwar ob diese auch LED als Beleuchtung hat .....
Ich habe ein Luxury Line F30 Pre LCI und die oben genannte Blende ist von einem 4er Luxury Line.
Ich wollte die Chromleiste behalten und darunter die LED haben.
Ist das die richtige ? Sagt bitte ja -
Ich will da erst mal was testen, aber mein Laptop bzw. die Software zickt gerade rum.Alles klar !
Aber du hast die auch drin oder ? -
-
Und wie sieht es mir Regensensor Memory und US TFL aus ?
-
Hallo zusammen !
Ich war gestern bei meinem Bekannten , welcher auch codiert und durchaus ein fähiger Mann ist !
Er hatte meinen F21 codiert wie ich es wollte und gestern bei meinem F30 folgende Funktionen :-DVD während der Fahrt
-Klingelton von Handy im Auto
-Start Stopp Memory Funktion
-LED's an den Türgriffen bei rückwärts Gang an
-///M Performance Logo im Kombi
-Tagfahrlicht an aus Menüpunkt
-GRA ab 5 kmh
-Leerzeile im BC weg
-Digitale Geschwindigkeit im BCWir sind allerdings an einigen Punkten fast verzweifelt ! Da er in letzter Zeit nur noch NBT codiert hat und ich CIC habe frage ich jetzt euch (wie und ob es möglich ist folgende Punkte zu codieren)
-Filme von USB am besten soviel Formate wie möglich
-Blinker im HUD
-Animiertes oder einfach ein anderes Logo als BMW Standard im Navi (ich habe Prof)
-US Tagfahrlicht (gedimmte Blinker ) -> ich habe schon einige F30 usw gesehen die das hatten und auch im Forum hier schon so einige.......vielleicht habt ihr Tipps
-Regensensor MemoryFalls jemand die Werte hat bitte per PN an mich senden ich wäre euch mehr als dankbar !