Schon ganz schick. Für meinen Geschmack würde etwas mehr Helligkeit/Belichtung und stärkerer Kontrast den Bildern gut tun.
Und eine offenere Blende
Beiträge von marnap
-
-
Hier mal ein Vorher-Nachher-Vergleich, damit man sieht, was die Eibach Pro-Kit ausmachen. Mit Messwerten kann ich leider nicht dienen.
Bitte auch berücksichtigen, dass gleichzeitig von 17" auf 20" sowie von Sport Line auf M-Paket gewechselt wurde. Aber vielleicht ist der Vergleich dem ein oder anderen ja nützlich... -
-
Bei mir sind's die Eibach Pro-Kit geworden. Zunächst mal ohne SWP...in der Hoffnung keinen Hängepopo zu bekommen.
-
Ist ja super geworden! Ich denke Du bist happy, oder?
Logisch
-
Sieht gut aus!
Danke
Ah, mal einer mit ringsum 245. Wie passt es vorne? Völlig problemlos voll eingefedert und eingelenkt oder ist es knapp?
Für 245 passen nur Reifen mit schmaler Flanke (z.B. Hankook oder Toyo), ist sehr eng aber es passt.
Bei mir sind in der Tat Hankooks drauf. Hab's bei über Matthes eintragen lassen und war dann leider beim Verschränken etc. nicht dabei. Im voll eingelenkten Zustand könnte ich mal Bilder machen.
-
-
Heute morgen mal das Rad auf die Personenwaage gestellt:
Borbet GTX 8,5x20 ET 35 + Hankook Ventus S1 evo 245/30 R20 = 23,4 kg
(Laut Internet hat der Reifen 11 kg. Bliebe für die Felge dann 12,4 kg.)
-
OK, hier also die Liste für den F31:
F31 Touring Rad-Reifen-Liste 2012.pdf
Demnach ist 205/.. kleinster Serienreifen. Warum bei mir im FZ-Schein 225/.. steht - keine Ahnung.
Heißt das jetzt definitiv, dass ich die 8,5"-Felgen in 20" mit wahlweise 225/35 oder 245/30 rundum fahren darf?
https://www.felgenshop.de/borb…felgen/2-0l-135kw-184-ps/
Wenn ja, was würdet ihr empfehlen? -
Nein, ich habe keinen xDrive.
Es gibt von BMW eine Tabelle mit allen Motoren und den freigegebenen Reifengrößen.
Habe ich allerdings leider nur für den F33.
Kann man aber bei der Kundenbetreuung anfordern.Danke. Hab's sie mal angeschrieben.