Beiträge von hadi335i

um ehrlich zu sein beherrsche ich die englische sprache nicht so prickelnd,
    vielleicht könnte mir hier einer halt erklären was die stufen 1 bis 7 können

ja ich weiss ist geht eher darum,das ich über alles was es gibt bescheid weiss,weil um ehrlich zu sein gebe ich 335i in YouTube ein sehe ich nur jb4 jb4 jb4

oki danke erstmal für die hilfreiche antworten.

1. ich habe keine garantie mehr.
    2. die Sache ist jb4 hat irgendwie 7 maps. ich verstehe nicht was *maps* sind, kann man das als stufen bezeichnen oder wie kann man sich sowas vorstellen.

Danke für die Infos. Mehr als ich erwartet habe.

Die Sache ist nicht,das ich kein Geld ausgeben möchte,sondern nur,dass ich an meinem Auto nur leicht was verändern will und nicht gleich ein komplettes tuning Kit. Was mir persönlich wichtig ist,das ich das Gerät wieder ausmachen möchte,falls ich es nicht brauche und das ist bei jb4 gut möglich,also habe ich gehört.

Und das stimmt man gewöhnt sich an einer Leistung schnell,aber bis dahin habe ich noch zeit hehe. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung und verbaue dann irgendwann man eine llk,dp, usw.

Ps. Ich habe keine Händler Garantie mehr :) ne frage Euro+ Garantie ist die Damm auch weg ?

Guten tag

und zwar habe ich mich hier angemeldet und hoffe, das ich mehr Tipps bekommen als auf der Seite motortalk.

ich habe einen 335xi m Paket mit 70.000km auf der Uhr. ich möchte gerne eine Leistungssteigerung.

jb4 : ich kenne mich da nicht richtig aus, aber höre nur gutes. leider konnte mir keiner was genaueres darüber erzählen. racechip : da höre ich sowohl gutes, aber auch schlechtes. ist auch einfach zu bedienen. Und man bekommt eine Garantie ppk : ist mir eindeutig zu teuer für diese 20 bzw. 30 PS mehr

ich möchte nur ein bemerkbare Leistung spüren und nicht gleich einen ladeluftkühler einbauen oder sonst was. in der Richtung von 360 PS reicht volkommen.

danke für jede antwort.