ne das wusste ich nicht haha
danke für die info. dann ist die bei mir wahrscheinlich ausgestellt
Beiträge von hadi335i
-
-
muss ich mal bei mir ausprobieren.
kann man das i.wie wegmachen, weil das fühlt sich ja richtig komisch an
-
also es ist ein 8 gang sportautomatik.
ich habe leider nicht beachtet, ob der Motor warm war,aber mein bruder hat einfach mal gas gegeben und es hat sich i.wie anders angefühlt,aber ich muss dazu sagen,dass ich mein Auto erst dann drücke wenn wirklich alles warm ist.
bei sportplus kam das ruckel, beim normal fahren nicht -
Guten tag und zwar habe ich einen 335i Heckantrieb läuft ganz normal,ab und zu mal ruckelt es beim schalten
mein bruder hat sich einen angeguckt 335i xdrive mpaket
bei Vollgas ,behaupte ich mal,das es mehr ruckelt, beim schalten
der Verkäufer meinte,das es komplett normal ist
also bei den ersten 3. gänge ruckelt es leichtmfg
hadi.B -
-
Falls ich mein Auto chippen sollte.
Wird es sicherlich noch 3 bis 4 Jahre bei mir bleibenIst ein traumauto für mich,da ich wirklich lange gespart habe und das Auto ist perfekt für den Altag und wenn man spass haben will hat man auch spaß.
Bloss nach einem Jahr gewöhnt man sich einfach diese Leistung und ich brauche wieder so einen kick, ohne gleich das Auto zu wechseln. Wie gesagt für mich ist das halt nur gut von jb4,das ich jederzeit beim fahren auf map 0 schalten kann und somit wieder serie fahre.
Jb4 kostet ca. 550 Euro und was muss ich angebüren zahlen,also Zoll oder sowas
-
über das Thema jb4 gibt es im e90 foren soooo viel
obwohl die f reihe auch schon seit 2012 gibt,gibt es kaum welche die jn4 benutzen.
-
Haha ohje traurig.
Ok Danke. Wenn man racechip benutzen bekommt man ja 2 Jahre Garantie. Ist das wirklich gut diese Garantie ?
-
Mal ne andere frage und zwar. Kann man jb4 überhaupt nachweisen ?
Wenn man es abbaut ? -
herzlichen danke wirklich
nur ne kurve frage, welche stufe (map) kann ich ohne Veränderungen benutzen, also ohne llk oder downpipes oder so ähnliches.
ich tanke ab und zu mal super plus und halt Shell v power bzw. ultimatedanke