Beiträge von hansnl1
-
-
Hiermal Bilder die BMW Niederlande nicht ausliefert an den BMW Haendlern.
Die gehen nicht zurueck zum Werk.
Trotz Funkelneu und Gruenes Licht von der Qualitaetsabteilung!Die werden in die Niederlande in Ordnung gebracht und dann erst zum BMW Haendler gebracht.
Bei den Braunen koennte man ein Auge zudruecken, waere es nicht das am mehrere Stellen des Sitzes/Sitzen Wellen anwesend sind. Gesammteindruck
-
Wenn bei mir Wellen da sind und die stoeren mich dann wird das Leder wieder stramm gezogen. Auf Kulanz versteht sich.
Das sind nunmal die Regeln beim BMW Niederlande.
-
Korrektur: Nappa Aragon muss sein Nappa Amarobraun Voll-Leder
-
Hiermal 3 Bilder vom Demo.
-
Der Hammer.
BMW-MINI Kalfsbeek Niederlande hat sich fuer den Vorfuehrmini (Demo) was einfallen lassen.
Natuerlich von Hause BMW:
BMW M kleur Carbon Black metallic (Bild)
BMW Aragon Brown Nappa leder interieur met BMW Individual stitching (auf Facebook) -
Ich sollte noch erwaehnen das ich beim Lederpflegen vorher ein Reinigungsmittel verwende.
-
Wir pflegen unser Leder 3 a 4x pro Jahr.
Wichtig bei Sportsitzen sind die Seitenwangen. Die reiben wir oefters um die Geschmeidig zu halten, weil mal mit den Hosen ueber die Wangen schuerrt.
Ein Auto von uns hat Metallic Leder. Das finde ich staerker wie Nappa oder Dakota Leder und weniger Einfluss von Farbflecken.
Dakota Leder im BMW Paket (nicht Individual) ist nicht Voll-Leder. Ein Teil ist Kunststoff, das weniger empfindlich ist wie Leder
-
Preislich & Qualitativ koennte stimmen.
Unterschieden gibts in laenge der Garantie + Kulanz + Durchfuehrung bevor Auslieferung (Haendler bedingt)
ps. in NL sowieso bevor Auslieferung am Haendler (BMW Muenchen / BMW Bestellkode : ZBC)
-
Also dieser BMW Lizenz-Sattler kann offiziell vom Importeur BMW-Niederlande jeden Stoff, Leder oder Alcantara ordern was AB Werk oder Individual angeboten wird inkl. Garantie + Kulanz
Fuer Informationen: marc@coolsbekledingen.nl
Fuer Erfahrungsberichten zB.:
BMW Dusseldorp
Breeman BMW
Ekris BMW
Renova BMWAEG = Aus Erfahrung Gut, sonst kein gruenes Licht aus Muenchen