Schoene Ausstattung + Innenausstattung
Und jetzt noch die Tuerbruestung + Armaturenbrett beledern
Schoene Ausstattung + Innenausstattung
Und jetzt noch die Tuerbruestung + Armaturenbrett beledern
Vielleicht waere das auch eine Moeglichkeit.
Hifi ordern und nachruesten mit DSP
Bericht vom Autohifistation:
DSP Upgrades übertreffen die H/K Anlagen sogar um Welten
zB. http://www.hifimotive.nl/produ…/77/voertuigspecifiek/15/
Ich habe im 3er GT HK ist wirklich gut.
Moechte im Mini (in 2017) kein HK sondern DSP mal ausprobieren, wobei Probe hoeren und verarbeitung vorerst Pflicht sind
Wir machen uns keine Sorgen um den Wertverlust.
Sec faengst es ja schon an welche Marke man ordert um von A nach B zu fahren/kommen
Fuer uns ist unser BMW unser Zweitwohnung, wo wir taeglich einige Zeit verbringen. Wir moechten dann auch nicht ueber die Extras die wir gerne im Wagen haben moechten verzichten.
Fakt: wir fahren unserem BMW fuer eine laengere Zeit wo der Gesammtverlust sich im grenzen haelt.
Schade das eine Sitzheizung hinten nur mit einer belederung zu ordern ist oder man muss es nachher nachruesten lassen.
Ich haette gerne diesen Betrag bezahlt, weil in die Niederlande die Autos noch teurer sind!
Also muss schon sagen; Chapeaux oder volle Huette.
Wirklich toller Konfi!
Was nicht so oft geordert wird ist Sitzheizung hinten.
Wenn man Kinder hat oder oeffters "Gaeste" mitfahren laesst ist dies eine schoene und gleichwertiger Sache. Wieso nur vorne?
Man muss die erstaunte Gesichte sehen, wenn wir sagen; nur auf die Taste druecken und die Sitzheizung geht an.
Optisch, sind wir kein Freund vom Plastik auf der Rueckseite der Vordersitze, aber das ist Geschmacksache.
Toi, toi, toi mit eurer Entscheidung
Im Grunde kannst du von denen nicht direkt etwas erwarten, da dein Vertragspartner die Filiale ist.
Nur wird München dann dem Händler eventuell mal auf die Eisen steigen wenn hier tatsächlich arglistige Täuschung vorliegt.
Genau das meine ich.
Es geht ja um den Ruf von BMW, als Vertragshaendler Maengel nicht melden.
BMW = dein Partner des Vertrauens
Noot: aber denk dran, erst mit deinem Anwalt hierdrueber Reden!
Das wird schon klappen mit dem Anwalt.
Dazu, nach ueberlegung mit deinem Anwalt, wuerde ich Hauptsitz Muenchen hierdrueber informieren und was sie machen werden.
Ich gehe davon aus das er ein offizielle BMW-Haendler ist.
Toi, toi, toi
Willkommen,
Viel Freude am Fahren und knisterfreie Fahrt
Wir haben Glaciersilber und als Felgen 19 Zoll Bicolor.
Willkommen im Forum.
Die Aussenfarbe ohne M Paket sieht auch Toll aus.
Viel Freude am Fahren