Weil ich hinterher dachte es nuetzt Dir nichts, weil die belederung durch den BMW Lizenz Sattler durchgefuehrt ist und da reicht ein Bild + E-mail aus um eine Aussage zu bekommen.
Er ist BMW Leder Sachverstaendiger in die Niederlande
Beiträge von hansnl1
-
-
Beim gebrauch koennen sich falten bilden.
Ich wuerde mal abwarten. Wenns schlimmer wird kannst Du ja immer noch reklamieren.
-
Uebrigens, bevor ich es vergesse.
Ein Mini JCW fahrer aus Deutschland hat dies mit seinem Haendler geregelt.
Also der Wagen ist Kennzeichenloos ueber die Grenze transportiert und nach getane Arbeit zurueck zum Haendler und dann erst erfolgt die Auslieferung am Kunde.
Genau wie das fuer Niederlaendischen Kunden bei Neuwagen gilt.* Kennzeichenloos, meine ich : nicht auf Namen der Kunde, nicht angemeldet
-
Bei mir wuerde das in Etappen gemacht.
Ich war so bloed dies nicht in einem durchfuehren zu lassen.Wie lange es mit den Sitzen u.s.w. gedauert hat weiss ich nicht, aber ich rechne 3 - 5 Tage.
Was ich wohl weiss, weil ich Bilder im MT reingesetzt habe, das die Erweiterte Innenenausstattung (Dachhimmel. Leisten, Tuerbruestung und Armaturenbrett) 5 Tage gedauert haben.
Also wenn die Sitze unabhaengig von der Erweiterte Innenausstattung durchgefuehrt werden, dann sollte 5 a 6 Tage moeglich sein.Besser kannst Du M. Schilten von der Fa. Cools per E-mail fragen.
25-07-2016 Korrektur, die Arbeiten dauern 2 Wochen.
-
Uebrigens setzt dich bitte erstmal hin bevor Du zur Niederlaendische Konfi gehst.
Die Automatik ist ab € 60.000,00 zu ordern
"Zum Glueck" gibt es einen Sonderpaket, wegen 100 Jahre BMW. Aber dieses Paket darf man nich als Massstab sehen.
Vielleicht als Alternative den 2er Cabrio (230 oder 240i)
-
Habe gerade die Konfi angeschaut.
Toll unter € 70 K (uebrigens, das schafft man nicht in die Niederlande)
-
Das ist eine schwierige Frage.
Meiner Meinung!
Zum ersten: Ein Cabrio sollte minimum ein 6 Zylinder haben, wenn es fuer die Marke oder Modellreihe angeboten wird.
Zum zweiten: ein Cabrio sollte was besonders sein, mit viel Extras und eine schoene (Erweiterte-) Innenausstattung habenAlso ist € 70 K der Limit wuerde ich fuer den Motor gehen, mit schweren Herzens.
-
Bilder 3er Nappa Zimt + Erweiterte Innenausstattung
(Pixels angepasst, auf Bilder klicken, bitte)
-
Das hat glaube ich mit seiner Lizenz zu tun.
Ich habe damals beim nachruesten meines 3 GT vom Haendler sowas laeuten hoeren.
Dazu hat Cools zu mir gesagt das mein 3er GT im 5er Kategorie faellt und andere Preise gelten, waere dann irrelevantAndernseids:
Dafuer bekommt er alle belederungen die nachgeruestet werden (fast alle Auftraege sind Leasingsfahrer wegen die Steuerpolitik in die Niederlande) von BMW Importeur Niederlande.
Auch Reparaturen + Kulanz bekommt er auf seinem Tisch. -
Dieser Sattler ist frei den Preis zu bestimmen.
Cools da entgegen muss die Preise mit BMW abstimmen (innerhalb einer Bandbreite)
Habe nachgefragt
Was kostet eine belederung F30/F31 Leder Sitze/Tuerpanele/Ruecksitzbank/Mittel- und Armlehnen + Sticknaht =
Voll-Leder Dakota € 2.025 (exkl. 21% Mwst)
Voll-Leder Nappa € 2.500 (exkl 21% MwSt)