So der Termin fuer die belederung + Muster ist gemacht.
Am 21-09-2016 wird Ledersorte, Lederfarbe, sonstiges und Muster beschlossen.
So der Termin fuer die belederung + Muster ist gemacht.
Am 21-09-2016 wird Ledersorte, Lederfarbe, sonstiges und Muster beschlossen.
Andernseids, viel Extras (dadurch keinen groesseren Motor) hat auch was
Vorallem wenn der Staat am abzocken ist!
Ja vorallem bei Mini gebaut in die Niederlande ware eine schnelle Loesung erwuenscht.
Die stehen alle im Koopman Automotive Solution Compound Area in Born (Niederlande). Auch die aus England fuer NRW/Belgien, Luxembourg stehen dort.
Statt erst zum Haendler, wird dann der Wagen einige Meter weiter im Area abgestellt, zur BMW-Mini Lizenz-Sattler gebracht (auf Abruf) und erst dann nach dem Haendler in DE transportiert
Note: Uebrigens spreche ich ueber die Innenausstattung und nicht ueber die Aussenfarbe
Ich gib dir Recht.
Die Pedale sind auch fuer uns Uninteressant. Das ist nur ein ganz kleines Teil(e) im Auto.
Fuer uns ist ein Auto eine 'Zweitwohunung' wo wir einige Zeit verbringen.
Daher ist es fuer uns wichtig wie die Innenausstattung (Sitze/Armaturenbrett/Tuer-innern) aussieht.
Ich finde es wirklich Schade das viele (mehrere Forumbereiche) meckern ueber die kleine Auswahl an Lederfarbe, die Ledersorte, Plastik Armaturenbrett u.s.w. und dann nichts mithilfe Individual tun. Trotz das der Hersteller aus moegliche erlaubt. Und Ja, das bedeutet auch das mehr Service vom Haendler gefragt wird!
Also welche Pedale sind in diesem Fall doch das mindeste
Er macht seine Arbeit sehr gut + gute Fachkenntnis!
Ist auch noch ein Forums-Mitglied.
Was will man mehr.
Dazu die Bitte meine Frau. Alles schon fertig bei der Auslieferung
Danke,
Nein, wir kommen nicht aus der naehe von Lemgo oder Eindhoven. Wohnen auf der Veluwe in die Niederlande
Wir waren neugierig was wir von Autohifistation Lemgo im Mini F56 forum.de gelesen haben. Sind dahin gefahren, begeistert und haben geordert, mit einer Bedingung (Mini Niederlande + Mini Haendler) das dies in Eindhoven beim Lizenz Sattler stattfinden sollte
Zum Glueck taten Ralf (Autohifistation Lemgo) und Marc Schilten (Cools Bekleding) sich nicht schwer und gaben gruenes Licht. Also faehrt der Ralf fuer 3 Tage nach Eindhoven.
Gerade ein Bild empfangen.
Den Gehaeuse des Woofers im Kofferraum schon vorab gebaut
Wir auch, vorallem auf die Zusammenarbeit Autohifistation Lemgo und Cools in Eindhoven