Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich es eben genauso an meinem Fahrzeug montiert gehört habe, aber ok. Ist wohl auch eine Preisfrage. Bastuck ~1200€ vs. Perf. ~700€. Für ~500€ Unterschied habe ich "mehr" erwartet. Dachte mir dann "das Geld sparste dir" und bin nun glücklicher Performance-Fahrer mit meiner Meinung nach besserem Sound-Ergebnis.
Beiträge von manub
-
-
Kunststoff in Carbonoptik!
oder in Schwarz
-
Hier geht es ja um die komplettanlage und nicht um den ESD. Kenne den Performance und der klingt nicht so wirklich gutDavon rede ich doch. Bastuck Komplettanlage und Performance-ESD.
-
Habe meinen Wagen nun seit 11 Monaten. Seit Anfang ist mir aufgefallen, dass ich im 1er wesentlich besser und weiter sehen konnte.
Im 1er wie jetzt auch im 3er sind die Xenons verbaut, ohne Assistent.War schon etliche Male in der Werkstatt um die Xenons einzustellen.
Jetzt, wo es wieder Richtung Winter geht, fällt es wieder extrem auf.
Daraufhin hatte ich heute einen Termin beim Freundlichen in Castrop.
Fehlerspeicher wurde ausgelesen, keine Beanstandungen!
Licht wurde eingestellt, minimal zu tief. Für mich ist es immernoch zu tief.Beim Starten des Motors bei eingeschalteter Lichtautomatik, stellt sich das Xenon ganz nach unten und fährt normal hoch. Ich bin der Meinung, dass sich das Licht erst beim Fahren stark verändert. Wie gesagt.. Fehlerspeicher war in Ordnung.
Wie seht ihr das? Stelle ein Bild online, anhand man das genauer sehen kann. Ich schätze mal: 25-30 Meter Sichtweite.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16129742pa.jpg]
Sieht auf wirklich knapp aus muss ich sagen. Könnte aber auch jetzt am Bild liegen... -
Hör mir auf mit Bastuck , die kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.. Leider. Hatte ich auf meinem E46 damals, da war es klanglich her richtig super. Hatte Bastuck auf meinem F31 montiert, war richtig enttäuscht und bin dann auf MPerformance umgestiegen, um längen besser. Teuer ist halt nicht immer gut, werde ich nie wieder kaufen
-
Njaa, die Oma wird da bestimmt nich fündig, die würde den Gerucht ja nicht wahrnehmen
-
Nur? Finde das preislich schon nicht ganz günstig. Haste noch Bilder?