Zwar nicht ganz so cool wie die M-Performance LED Leisten aber immerhin hast welche bekommen. Sehen auf jeden Fall schick aus. Meine linke Leiste ist schon seit Monaten kaputt und BMW stellt die nicht mehr her.
Beiträge von Evan
-
-
Du ballerst ja mit dem Cabrio nicht mit 200 Sachen über die Landstraße
Eher 50 mit Tempomat
-
-
Sehr geil! Bin mal gespannt, wenn es das Geld Wert ist, könnte es irgendwann auch seinen Weg in mein Auto schaffen ;).
-
Haha dieses Video ist zu lustig. Mittlerweile ist es teilweise noch ausgeprägter. Das Geballere unterliegt einer großen Varianz, aber manchmal kommen so laute Dinger raus, dass es schon fast weh tut in den Ohren. Letztens im Tunnel waren zwei junge Burschen mit einem Cooper S neben mir und haben mich gefilmt und Daumen nach oben gezeigt
.
Der Softwarestand wird auf jeden Fall nie mehr angerührt, soviel ist sicher. Ich hoffe nur wenn ich auf MHD aufstocke, dass das Geballere bzw. das Klangbild nicht schlechter sein wird, aber das glaube ich mal nicht
. Aber das schöne ist ja, man kann jederzeit auf den M-Performance Stand zurück.
-
-
@master_p Interessant, aber wie kommt es dazu, das hat BMW ja bestimmt nicht so geplant?
-
-
Würde mich auch interessieren.
-