Nach dem BMW mir mehrfach mitgeteilt hat, dass das "quietschen" bei so einer Sportbremse normal sei habe ich es einfach aufgegeben. Das Ding einfach gut warm fahren dann geht es schon.
Beiträge von Evan
-
-
warum hast du nicht den "alten" M Performance Schriftzug genommen.. das ist der Neumodische, der will mir an unserem PreLCI Modell nicht so richtig gefallen!?
Nach der Logik darfst keine LCI-Teile an einem Pre-LCI verbauen, keine M4-Teile an einem normalen 4er usw. Jeder wie er mag.
Warum gefällt dir die Schrift an einem LCI aber nicht an einem Pre-LCI, von der Seite sehen die doch gleich aus .Ich finde die neue Schrift moderner, die alte ist einfach altbacken.
-
Spontanes Treffen heute mit Reinhard. Hier sieht man den Vergleich normale Rückleuchten vs. blackline
-
Was geht denn zur Zeit bei dir ab Reinhard ? Da hat jemand die Spendierhosen an!
Sehr schicke und dezente Änderung! Wir haben die Rückleuchten beim Tuning-Treffen letztens live gesehen, sehen schon stimmiger aus, allerdings ist der Unterschied ehrlicherweise auch marginal. Wenn du die alten gut verkaufst, dann wird der kleine Aufpreis den du zahlst dem Endergebnis sicher gerecht. Wie immer, gute Arbeit ;).
-
Ich habe die Billig-Version in blau und ich kann dir sagen, ich bin penibel und das Ding reicht.
-
-
War wohl einer der ersten der es heute live erleben durfte. Optisch eine Wucht, sehr beeindruckend! Der Motorraum ist nun perfekt. Auch soundtechnisch macht sich das Pfeifen gut bemerkbar, denke das macht dann schon süchtig. Die Frage ist nur, wie du bereits erwähntest, wie gut man das auch im Coupe hört. Ich war sehr erstaunt wie präsent dein Auspuff geklungen hat, dann fiel mir auf ich sitze in einem Cabrio :D. Jetzt verstehe ich auch wieso dir der Sound reicht, hört sich sehr sportlich an.
-
Ich komme aus München und muss sagen, dass ich bisher entweder viel Glück hatte oder hier die Polizisten andere Sorgen haben. Ich wurde auf jeden Fall in den letzten zwei Jahren nicht einmal angehalten und ich weiß nicht wie oft die Polizei vor, hinter oder neben mir war... und mein Auto ist jetzt nicht gerade unauffällig.. und Südländer bin ich auch noch .
In manchen Städten soll es ja eigene Polizei-Teams geben die sich nur auf Raser und Tuner spezialisiert haben... ich hoffe einfach mal, dass es sowas in meiner Stadt nicht gibt :D.
-
Gestern fuhr ein Motorrad an mir vorbei da musste ich das Gesicht verziehen, weit jenseits der 100dB-Marke. An gewissen Straßen kann man alle 10 Minuten Autos vorbeirauschen hören die gut an die 100dB kratzen. Klar ist nicht alles legal, aber einiges eben schon aber wir müssen bei 75dB Gebete sprechen. Aber so ist das Leben nun mal.
@Long-Tall-Ernie Mir ist nicht verständlich wieso bei einer BMW eigenen Leistungssteigerung i.V.m. Abgasanlage keine dB-Anpassung im Schein stattfindet. Da hat man ja schon verloren bevor es begonnen hat.
Man kann nur versuchen smart zu fahren und zu hoffen, dass man nicht auf genau den einen Polizisten trifft der es unbedingt wissen will ;).
-
Also wenn U3 im Fahrzeugschein die dB ist die zählt, dann muss ich lachen... 70db hatte das Ding vielleicht ab Werk, aber allein durch die Kombination PPK und Performance AGA wurde es schon deutlich lauter, warum bleibt in diesem Fall aber die dB trotzdem gleich?
Wer soll denn bitte einen db-Test der Polizei bestehen wenn 70 db das Richtmaß ist, da dürfte wohl 90% hier nicht mehr fahren und ich meine natürlich nicht diejenigen die in Hendrikhausen eine Schönheitskurs gemacht haben. Allein das Performance-Kit mit AGA dürfte die 70 locker sprengen.