So....
Ich bekomme leider kein neues Getriebe.
Pfeifen beim Rückwärtsfahren wäre normal, es ist kein Defekt und kein Ausfall des Getriebes zu erwarten.
So....
Ich bekomme leider kein neues Getriebe.
Pfeifen beim Rückwärtsfahren wäre normal, es ist kein Defekt und kein Ausfall des Getriebes zu erwarten.
G30 schon live gesehen?
Dagegen sieht jeder F3x alt aus. Aber letztlich Geschmackssache. Für mich ist die F-Serie schlagartig uninteressant geworden nachdem ich vor dem G30 stand.
Grüße
Sven
das Gefühl kenn ich... ging mir extakt genauso... was ein Luxusproblem
Kann dir die Empfehlung geben dir die Farbe live anzusehen.
Sie wirkt in echt komplett anders... also ich habe mich in diese Lackierung verliebt.
Im Schauraum wirkte Sie schon besonders... aber als der 3er dann in der Sonne stand... WOW
Willkommen...
Schicke Lackierung
man darf seinen BMW auch nicht als "dumme Sau" beschimpfen... wäre ich auch eingeschnappt
Na dann mal herzlich Willkommen.
Sieht mega gut aus dein 4er!
Schön auch jemanden aus meiner schönen Heimat Bielefeld hier zu sehen...
Auf der Straße habe ich dich aber noch nicht entdeckt
Der Beifahrersitz braucht kein Memory, denn dort fährt immer jemand anderes mit bzw. die genaue Einstellung ist nicht so wichtig wie beim Fahrer. So die BMW-Argumentation.
Aktivieren man es leider auch per Codierung nicht, denn die notwendige Semsorik ist im Sitz nicht verbaut.
Falls BMW so argumentiert, argumentieren sie ja gegen die eigenen Fahrzeuge... Oberhalb des F30 ist Memory beidseitig.
WOW... Klasse Neuerungen!!!
Wünsche dir einen tollen Sommer mit deinem Estorilbeauty
Sieh super aus!
Da hast du gute Ideen umgesetzt und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet... die Idee mit Felgen, Niere und Flaps in einer Farbe --> SUPER IDEE