Ja mal sehen ob ich den loswerde. Ist ja freigefahren hust hust...
Danke
Was ist aus deiner Aktion geworden? Ist der nun lauter?
Ja mal sehen ob ich den loswerde. Ist ja freigefahren hust hust...
Danke
Was ist aus deiner Aktion geworden? Ist der nun lauter?
Super und ich bin der Trottel der das Teil gekauft hat.
wieso Trottel?
Mario540i
Klima läuft die ganze Zeit
bmwfahrer985
Er macht es nur wenn er kalt ist... Jedenfalls hab ich es bisher nur dann beobachtet.
Auch nur einmal... Dann ist ruhe
Hallo zusammen,
folgendes Verhalten beobachte ich bei meinem 335i xDrive F30 mit SportAutomatik.
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre sieht mein Weg wie folgt aus:
1. Ca. 400m geradeaus durch ein Wohngebiet, Tempo dementsprechend ca. 15 - 20 km/h
2. linkskurve... 100m fahren... rechtskurve
3. Ca. 400m weiter durchs Wohngebiet
4.links abbiegen auf eine Hauptstraße
5. Nach weiteren 400m kommt nun eine Ampel
An dieser Ampel stehe ich nun, nach ein paar Sek steigt meine Drehzahl von normaler Standdrehzahl (glaube 600 müssten das sein) auf ca. 800 an, verweilt dort 1-2 Sekunden um dann wieder auf die 600 runterzugehen.
Kann da einer was zu sagen oder hat Ähnliches erlebt?
Danke euch
Ausserdem solltest du in papierform einen DINA4 Ausdruck erhalten... Servicedoku
Nenne uns bitte das Monatsnetto aller im Haushalt lebenden Personen, sowie sämtliche weitere Einnahme und anfallende Ausgaben. Außerdem eine vollumfängliche Schufa Auskunft und die letzten drei Gehaltsabrechnungen.
Das Foren Gremium wird dann darüber entscheiden was du dir leisten kannst und was nicht. Wir werden diese Entscheidung zeitnah im Thread kommunizieren
sieht doch gescheit aus...
SportLine ist doch mal gar nich so verkehrt, 30d mit Sportauto ist auch ne feine Sache!
Auf deine Folierung bin ich sehr gespannt.
Und das diverse Nachrüstlösungen im Forum (z.B. FF Retrofittings) bekannt sind hast du ja auch schon entdeckt.
Bau ihn dir nach deinen Wünschen... freue mich auf die Folierungsbilder
Is bereits wieder runter... War mir auch zuviel
so mal was ganz anderes...
habe vor nen paar Wochen mal ausprobiert wie die Sprühfolie von Foliatec funktioniert.
Glückwunsch
Willkommen im Club der Estorils