Das wird auch mein letzer Thread zu dem Thema sein, die 3 Threads die ich erstellt habe wird die Datenbank und die Suche schon verkraften (meine Meinung), für weitere Fragen muss eh der Freundliche gerade stehen
Beiträge von Hirter
-
-
Sowas in die richtig habe ich mir schon gedacht, ich wollte nur noch mind. eine weitere Stimme haben, die eine ähnliche Meinung dazu hat.
-
Hallo,
gibt es schon Informationen zu den Modellpflege-Maßnahmen im Frühjahr für den F30/31?
Da ich demnächst vor einem Kauf stehe, wär diese Information schon wichtig für michHirter
-
Stimmt, in die Preisliste hätte ich auch einmal schauen können
Da dürfte der Konfigurator einfach nicht aktuell sein, habe nun auch Apple CarPlay gefunden (6CP) in der Preisliste vom Händler, Stand November 2016.
Vielen Dank!
-
Hallo,
falls ich die falsche Kategorie gefunden habe, bitte ich um Nachsicht.
Weiß jemand den Grund warum folgende Sonderausstattungen nicht im österreichischen Konfigurator verfügbar sind?
- Telefonie mit Wireless Charging
- WLAN Hotspot
- Apple CarPlay
Kann es überhaupt möglich sein, das z.b. auch die neue Headunit (ab 07/16) in einem österreichischen Fahrzeug nicht verbaut ist? Nein oder? -
Durchaus möglich dass die Prozente auch noch Fahrzeug abhängig sind.
Nunja kommenden Freitag schau ich zum nächsten Händler.Zur Ausstattung was ich mir jetzt ausgewählt habe, hätte ich gern etwas Feedback
- 330d
- Mineralgrau Metallic
- Stoff Hexagon/Alcantara
- Österreich Plus Paket
- - Variable Sportlenkung
- - Scheinwerfer Waschanlanlage
- - PDC Vorn und Hinten
- M-Sport Paket
- Business Plus Paket
- Sicht Paket
- M-Sportbremse
- Alarmanlage
- Rückfahrkamera
- Sonnenschutzverglasung
- Innen und Außenspiegel, aut. abblended
- Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
- Head-Up Display
- Hifi Lautsprechersystem
- Speed Limit Info - Sieht man die erlaubte Geschwindigkeit wirklich nicht ohne dieses Extra (zb. im Navi)?
-
Gute Frage, hab nicht nachgefragt werde ich aber noch.
Nächste Woche schau ich zu einem anderen Händler, bin schon darauf gespannt was da möglich ist. -
Danke querfahrer für diese Info!
War inzwischen bei meinem BMW Händler, 21% auf einen Vorzugswagen mit 6 Monate oder 12000km.
Was sagt ihr dazu? -
Niklas
Gut für deinen Vater, wobei du nicht gesagt hast ob das sein erster BMW bei diesem Händler ist.
Zudem auch der Prozentsatz wichtig wär den er erhalten hätte, ohne das er mit anderen Premium-Herstellern drohen musste.Dennoch danke für diese Erfahrung, so wie es aussieht bleibt mir der Besuch bei einem hiesigen Händler nicht erspart.
-
Danke nochmals, muss ich mal bei einem Händler in der Nähe anfragen.
Bereits nach 3 Monaten so ein Nachlass?Ich glaube dennoch, das ich keine 25% Nachlass erwarten kann, sollte ich mich irren, wärs natürlich toll.
Aber das werde ich einfach mal mit einem Händler abklären müssen