Oh, da bin ich aber mal gespannt, sehr schöner F36!
Das Mondstein hab ich mir auch schonmal überlegt, ziemlich geile 'Farbe'!
Du wirst dann der erste hier im Forum sein, der einen 4er nach Bj 07/2015 auf LCI Klimablende mit Cupholder LED umrüstet. Wäre Klasse wenn du das bildmäßig ein wenig dokumentieren würdest!
Viel Spaß
Christian
Tja, die Farbwahl ist so ein Ding.
Am liebsten wäre mir ja Frozen Grey, aber bei jedem Fliegenschiss rumzuledern, nur tupfen nicht reiben - dann noch die Waschstrassensache - war mir eifach zu riskant, vor allem ist ja toll wenn ich mich dran halte, aber wie so oft - die Familie ist da nicht so kleinkariert (habe es bis heute nicht geschafft, das sie die rahmenlosen Türen NICHT an der Scheibe zumachen, sondern am Griff).
Ich hatte so viele Fahrzeuge in dunken Tönen, Saphirschwarz, Carbonschwarz, Schwarz uni und zu guter letzt Sparkling Graphite im Alpina - und so sehr ich dunkle Farben liebe - mich hat immer geärgert, das die M Paket Formen beim dunklen Lack verschwinden. Daher nun mal mut zur Lücke, hoffe das passt mir auch auf lange Sicht
Klaro, mache ich mit der Dokumentation. Ich werde analog zu der Anleitung von Bimmerpost erst unten links Fahrerraum abzapfen, dann mit der Adapter von Chew Richtung Cupholder LED, diese dann retrofitten (sollte ja passen), dann mit deinem Adapter Blende ansteuern - und das sollte es dann gewesen sein
PS: WOW so viele positive Meldungen - cool, haette ich nicht gedacht
PPS: Bilder huh... Und das wo jeder Halbprofi und Kenner sagt "Mondstein kann man nicht fotografieren, das sieht in Natura IMMER anders aus". Aber ich werde es versuchen !!