Der wird passen, nur musst du eben bei BMW mal abklären wie es mit der Gültigkeit vom Gutachten aussieht
Ja schaut mal was ich bei BMW gefunden habe
Der wird passen, nur musst du eben bei BMW mal abklären wie es mit der Gültigkeit vom Gutachten aussieht
Ja schaut mal was ich bei BMW gefunden habe
Wenn ich das sehe werde ich meinen E92 B3s vermissen... schaut ähnlich aus wie die Beschleunigung bei meinem noch-Alpina...
Wer weiss, bei meinem Händler wundert mich nichts mehr. Diplom-Verkäufer sagt der Titel, aber auch nur der
Danke - dummerweise(!) habe ich nun von Dante77 gesehen, das er sich das "kniepolster" vom M4 montiert hat. Habe gar nicht gewusst das es sowas gibt, das man sowas braucht, aber nun glaube ich brauche ich das auch.
Ach ja, und nochwas, da ja Händler (Mein BMW Händler) manchmal schwer von Begriff sind, musste ich denen sogar via Bild erklären was die mit dem Diffusor anstellen sollen (M performance natuerlich 1flutig aber das Bild erklärts am besten)
Weiter gehts. Meine Herren, wenn die Kiste nicht bald kommt habe ich hier schon n halbes Auto liegen.
Hi Leute,
Muss den thread mal hochholen leider.
Ich suche auch fuer meinen irgendwann mal eintreffenden 430xi die M Perf Anlange. Lt leebmann katalog gibts noch keine gesondert fuer den 430i, sehr wohl aber fuer den 330i (wie oben von @clubsport angemerkt.
Wie seht ihr das - ist der auch fuer den 4er passend? Denn das "alte" teil vom 28er(N20) passte ja lt teilekatalog auf alle (F30/31/32/33 und F36)
http://www.leebmann24.de/bmw-m…i-xi-4er-f32-428i-xi.html
Den Danke-Knopf kann ich nicht druecken leider, daher sage ich so "danke".
und das nächste Teil wandert in den Korb
Die Wartezeit ist echt nervig - 6 Wochen war ich schon brav, jetzt nochmal 5-6 Wochen.
Und mein Warenkorb füllt sich weiter
Hi Uwe - hast du den m perf diffusor selbst montiert? Wenn ja (oder falls du es weisst), bei hellen fz soll man ja den Teil hinter dem rechten Götter innerhalb heck "schwärzen" hat du das gemacht?
Wenn ja wie?
Danke und LG
Patrick
Wie ist das eigentlich so als Deutscher, wenn man sich bei uns in AT ein Auto kauft, da muss einem ja schlecht werden, wenn man die DE Preise (Kaufpreis/Versicherung) gut kennt?
Die Preise sind nicht das Problem, sondern die NOVA und auch die horrende Versicherungssteuer. Vom Alpina mit knapp 400PS kommend habe ich irgendwie gehofft das das ähnlich sein wird in AT wenn ich BONUS/MALUS uebernehme - aber die depperte Steuer ist ja der Hammer. 1500€ im Jahr nur die Ver.Steuer, was bin ich froh das ich keinen M4 oder M40i genommen habe -die hatte erst im Auge, dann den M440i, aber bei NOVA von 20+% (und das kann ich ja nicht weghandeln) habe ich eben keine Lust mehr. Habe dann die Vernunft siegen lassen, und gesagt "bei 10% NOVA ist Schluß" - und dann kam der 430i mit den neueren CO2 Emmissionen raus der die gleiche NOVA kostet wie der 430d.
Aber wer wie ich hier gerne lebt (nie wieder Piefke!) der muss eben diesen kleinen Nachteil in Kauf nehmen und mehr Vernuft walten lassen.
Für den ersten Appetit: link
Kommt aber erst in der Sonne richtig zur Geltung. Steht auch allen anderen F3x sehr gut!
Cool danke die kannte ich noch dar nicht, schon gar nicht mit meien M403 Felgen (auch wenns ein F32 ist)