Und die nächsten Bilder sind da - gerade abgeholt. Leider regnete es natürlich NUR bei der Abholung, eh klar...
Font.jpg
Seitenansicht.jpg
Diffusor.jpg
M403.jpg
Innen.jpg
Ind_Emblem.jpg
Totale.jpg
Und die nächsten Bilder sind da - gerade abgeholt. Leider regnete es natürlich NUR bei der Abholung, eh klar...
Font.jpg
Seitenansicht.jpg
Diffusor.jpg
M403.jpg
Innen.jpg
Ind_Emblem.jpg
Totale.jpg
Servus,
Frage: wenn ich ein originales M4 Lenkrad einbaue incl. der M MuFu Taster, habe ich dann eine Fehlermeldung im Speicher oder gehen dir M1/M2 Tasten einfach nicht, sonst ist aber das Fahrzeug fehlerfrei?
LG
Patrick
Darauf würden auch die hochglanzverdichteten 20" 624 Performance Felgen gut wirken. Aber auch so ein geniales Fahrzeug
Stimmt. Felgen bleiben nicht so, werden wohl 405 oder 624
Naja die Leisten. Gefallen tun mit keine so recht bei Schwarz/schwarzer Innenausstattung. Maximal die m3 Carbon Dinger, oder pianolack, aber pianolack wäre mir zuviel schwarz gewesen. Somit waren die Leisten die die am ehesten passen, ' schauen wir wie lange sie drin bleiben. War kurz an weissen Leisten dran aber hab mich nicht getraut.
Heute wurde er fertig inc diffusor - morgen ist Auslieferung.:):):)
Hier die Bilder vom Händler - frisch von der Platte sozusagen.
Die F36 er werden immer mehr bei uns. Meiner kommt heute von Salzburg beim Händler an und kommenden Dienstag isses bei mir soweit
Auch von mir hrz. Glückwunsch sehr cooler Wagen
Nur einen unmotivierten Händler dem ich immer hinterher telefonieren muss. Ich rufe morgen mal an, aber wie ich die Pfeifen kenne wird's erst kommende Woche was.
Ich freue mich darauf das Auto abzuholen, und dem Händler, dem Verkäufer und danach BMW Salzburg kurz zu schildern, das diese Kauferfahrung so ziemlich das Beschxxx war, was mit jemals untergekommen ist und ich dort nie wieder etwas kaufen werde. Aber erst wenn ich den Wagen habe
ja, und nun wo ich weiss kommende woche isser da, ist das warten ganz hart. Bisher rechnete ich ja mit Ende Mai/Anfang Juni, erst auf Nachfragen hat der BMW Koffer die VIN rausgeruckt und gesagt "kommende woche auslieferung" - und nachdem ich gesehen habe das Prod.Datum bereits der 2.05 war wird es nun super spannend
Danke Sven - Fahrzeug ist ja ein AT FZ, daher mache ich lieber nix mit BMW.DE hatte damals schon das Problem wenn die VIN auf eine DE Seite gelinkt wird, ist die von ConnectedDrive.AT nicht mehr nutzbar
Im connectedDrive.at portal sehe ich ein bild, aber noch ausgegraut da ich ja den Code im Fahrzeug schwer bestätigen kann wenn der irgendwo auf dem Weg nach AT ist