Beiträge von Thyrus

Das hatte ich gelesen.
    Allerdings sind doch laut Thread im 4er alle blenden bis auf Standard (ohne Lines) alle mit led!?
    Also Luxury Sport M-Paket und halt mit Lichtpaket......
    Na super

Nein die F32 und F36 haben - egal wie - definitiv keine LEDa an der Klima-Blende oder B Säule von Werk ab. Und seit neuestem sogar keine Aschenbecher/Cupholder LED

EdiT: eine Minute zu spät :)

Ich musste lachen wegen dem 100 Jahre und Marketingplan von BMW.

Komme nach Hause, nachdem ich meinen neuen 430i abgeholt habe gestern, liegt der Prospekt in Postfach vom gleichen Händler. Im Anschreiben werden Heads-up, Driving Assistant sowie 100-Jahre Bonus gepusht - soll mal vorbeischauen wegen Angebot und demo von Heads-Up fuer einen Neuwagen. Den ich am gleichen Tag bereits abgeholt habe.

Das nenne ich mal sinnlos und da muss man(n) doch kopfschuetteln.

Das kenne ich vom Long Beach Blue vom M2. Ich habe erst 1 Foto gesehen auf dem das annähernd rüberkam.
    Also wenn du mal an Nürnberg vorbeikommst, sag Bescheid. Das muß ich in Natura sehen! :thumbup:

Klaro gerne. Am Freitag werde ich wohl nach Passau muessen, nachdem meine Zulassungsstelle mich davor gewarnt hat den Händler Nummernschilder etc durch die Gegend zu schicken die nie ankommen oder verloren gehen - muss ja meine Alpina noch abmelden...
    "Na kommen Sie einfach nach Deutschland"
    "Nein Danke, da fahre ich nur hin wenn ich muss, nicht um ein nicht-mehr-in-meinem-Besitz-befindlichen (und mir daher "wurschtes") Auto abzumelden. Bin ja aus guten Grund in AT im Exil - und fühle mich unter meinen Österreichern sehr wohl"

Das hat die gute wohl auch noch nie gehört :)

Am besten gefällt mir Mondstein, wenn es aussieht wie eine mattsilber/grauweisse Grundierung muss ich sagen, oder die Sonne so einen Blauton reinschiebt das ist schon "leiwand" (öster. Mundard für "supa").

Sehr schicker Wagen!

Wie fährt sich so der 30i Motor?:)

Besser als gedacht. Ich mein das Ding hat 10KM runter, daher bin ich superbrav und mache nix grosses....
    ABER vom Alpina B3 kommend (N54 BITURBO R6) ist das Ding echt nicht schlecht. Recht laufruhig muss ich sagen und aus dem Topefchen kommt sogar bissl sound raus.
    Aber Innenraum hoere ich weitaus weniger als beim Alpina (was mich weniger stoert) :P :P

Aja der Händler im 19.
    Von dem kann ich auch nichts gutes Berichten...
    Der hat mich nur einmal gesehen und nie wieder!

Ja, was soll ich sagen. Als ich der Meinung war "das iss alles Mist" war ich im ganzen Kauf zuweit fortgeschritten und wollte es nur noch hinter mich bringen. Das nächste Mal weiss ich es besser auf jeden Fall.

Bestes Beispiel: Tank? 25KM(!). Bei mehr als ein paar EUR "Einsatz". Sowas habe ich noch nicht mal bei 10.000 DM(!) Gebrauchtwagen erlebt mitte der 90er. Warnweste war auch nicht drin, musste ich drauf bestehen. Leute Leute. Ggfls werde ich mal Salzburg schreiben was ich davon halte - aber ändert ja sowieso nix an dem präpotenten Verhalten.
    Zulassung und Nummerschilder musste ich natürlich auch bezahlen....
    Das einzige was ich machen werde ist mir nahestehenden Personen vor dem Händler zu warnen ...

Danke dir...

Erste Sachen sind schon drin

(M Performance Einstiegsleisten, Rechtslenker Kosmetikspiegel ohne dem xxxx Airbag Veranstaltungspickerl, Keramik-Schaltblende und Kleinkram. Ambiente LCI-Klimablende, M4 LR etc mache ich lieber wenn ich Ruhe habe das mache ich nicht so hingehudelt.

Aber - soviel kann ich sagen - Monstein ist unfotografierbar. Die ganzen Flip-Flop Akzente wenn man den Blickwinkel ändert kommen einfach nicht rüber.