Beiträge von gamer_st1

Hallo,

kurze frage.

Ich habe jetzt für den Winter vorne 17" 225/50 und hinten 17" 225/50.

Ich will mir für den Sommer jetzt 18" Felgen kaufen da die Auswahl in der größe besser ist und jetzt ist die frage kann ich da dann von der Reifenbreite trotzdem bei 225 bleiben (hinten und vorne)
    oder muss ich hinten Breitere rauftun?

Danke.

lg
    stefan

Wenn ich ihn zu locker zu schmeiße dann springt er auch wieder auf.
    Man muss schon mit einer "ordentlichen" wucht zumachen das es bleibt.

Aber störend ist es bei mir aufjedenfall nicht wenn man weiß das man etwas fester zumachen muss.

Also wenn das richtig war was er mir da am computer gezeigt hat hab ich folgenes gesehen.

2x Hochtöner
    2x Die Lautsprecher unter den Sitzen
    1x Verstärker
    Plus an haufen Kleinzeug wie Türrahmen, Kabelbaum, Alpine Schriftzug usw...

Hallo,

hab heute beim Händler angerufen.

Er hat gesagt das ich mich noch etwas gedulden muss da sie erst nächste oder übernächste Woche die Einbauanleitung für
    das Alpine Hifi bekommen da es laut seiner Aussage noch nicht so lange am Markt ist.

Zu den Leistungsdaten kann er dann auch genaueres sagen.

Nicht gerade das was ich hören wollte aber dann ist wohl Geduld angesagt.

Ich war heute auch beim Händler und bekomme morgen ein Angebot für das Alpine Hifi inkl. Einbau.
    Mal schauen wieviel der Spaß kosten wird.

Probehören konnte ich es in einem E92 den er gerade da hatte mit dem Alpine System und das Sollte ja nicht viel anders sein als das im F30.

So war gestern beim :)

Der hat mir gesagt das es ein Update für das Steuergerät gibt und das es das Problem mit NO SIGNAL behebt.

Ok, hatte das Auto fast den ganzen Tag beim :) stehen aber leider funktioniert es immer noch nicht.

Am Montag mal anrufen und schauen was sie noch tun können.