Beiträge von Bmwdo

    Servus jungs.
    Nach sehr viel Recherche und mit Glück hab ich endlich ein PumaNr bezüglich Sitz Knartzen/knacken gefunden.


    Geräusche von den Vordersitzen, Knacken bei Belastung der äußeren Seite der RückelehneDE 64846389-02 - 19.06.19

    Servus


    hab auch aktuell das Problem, das Beifahrer Tür nicht aufgeht.
    Tendiere auch, das Türschloss defekt ist.
    Bei mir ist noch der fall, das es ab zu doch auf geht.
    Könnte es doch was anderes sein?
    Hatte das jemand mal das es ab und zu doch funktioniert
    Gruß

    Servus Mädels
    Da ich seid jahren immer wieder andere Märchen von BMW Niederlassungen gehört habe bzgl Sitz Knacken, hab ich mich entschlossen selbst Hand anzulegen und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Aktuell hab ich kein Knacken mehr, aber es ist nicht auf Dauer.Jedenfalls weiss ich woher es ungefähr kommt.


    Da ich mehrmals versucht habe Fotos bei zufügen, aber immer wieder Fehlermeldung kommt und am Ende mein ganzes Text aufeinmal verschwunden war bitte ich euch falls ihr Fotos wollt mir PN schreibt.


    So nun zum eigentliche.
    Erstmal sollte man wissen wo das Knacken herkommt.Bei mir kommt es von der Rechten seite.Ihr solltet mit euren Ohren mal genauer hören wo es her kommt.
    Erst hab ich hinten im Sitz das Kunststoff abdeckung abmontiert, und etwas Gleitfett in den Ecken und befestigungsbereichen von den Sitzbacken gespritzt.
    Ausserdem hab ich in den Sitzgelenken zwischen Sitz/Rücken bereich genau da wo der Gurtstecker ist auch etwas Gleitfett gespritzt.
    Da ich leider Hintereinander in mehreren stellen gespritzt habe, weiss ich nicht genau woher das Knacken herkommt.Ich befürchte aber das Knacken kommt aus dem Gelenk, da Teile sich dort zusammenreiben und somit das Knacken verursacht.
    Ausserdem hab ich etwas in den Sitzschiene gespritzt.Da ich weiss das es in Zukunft wieder kommt, werde ich mich besser vorbereiten und den Sitz komplett ausbauen. Hoffe ich konnte euch Etwas helfen.
    Werde paar Fotos beifügen. Bei weiteren fragen einfach per Pn melden


    Gruß Muratf30-forum.de/attachment/29128/

    Servus Mädels


    gibt es hier welche die mit dem Sportsitzen Knartz probleme haben.
    Bei mir knartz nicht das Gestell sondern Sportsitzbacken und stört gewaltig.
    Bmw wollte es nicht zahlen


    Hat es jemand doch auf Kulanz bekommen oder Tipss wie man es selber wegkriegt?


    Gruß

    Hallo
    Gibt es jetzt ein Pumaeintrag oder nicht?
    Hier gibt es welche die ja sagen oder nicht.


    Könnt ihr bitte hier schreiben wer auf Kulanz macht und wo genau (Händler/Ort) es durch Europlus garantie geklärt wird.
    Es gibt sogar welche bei denen es nicht getauscht wurde.


    Mfg

    Hallo zusammen


    also vor paar wochen ist mir jemand hinten reingefahren.
    Er hat alles zugegeben und polizeilich dokumentiert.
    Ab zum Gutachter und laut Rechnung sind es Kosten von ca 2300 Euro ohne Mehrwertsteuer 1800Euto+150Euro Wertminderung.
    Hab mich auf Auszahlen entschieden.


    So nun will die Gegnerische Versicherung nur 1350 Euro+150 Euro Wertminderung zahlen und hat ein Wertstatt gezeigt die halt 200km weiter weg ist.


    Mein Auto ist 4j alt und Inspektion immer bei BMW gemacht und die Historie davon wurde der Versicherung verschickt.


    Hat die Versicherung das Recht bei ein Auto was 4j alt ist mit Check heft historie am Betrag was zukürzen?
    Lohnt es sich druck zumachen?


    Hatte jemand schonmal so ein Fall?


    Hab erst wieder die Tage Termin beim Anwalt



    Mfg

    Hallo
    Mein Kollege aus Ruhrgebiet verlangt umbau auf M Paket für die F30 nur 1800 Euro
    Alles ist dabei


    M paket alle anbauteile ( Orginal mit Rechnung)
    Lackierung
    Umbau
    Für 1800 Euro
    Nur für die, die es zu Matthes zuweit ist.
    Ort Ruhrgebiet
    Galls imteresse besteht einfach Pn
    Gruß