@SR oje, schade - bin gespannt wielang es bei mir dauert. die Geräusche sind momentan zu 100% weg.
und sehen tut man wenig bix garnichts, im Anhang mal ein Bild davon: @Dutte
@SR oje, schade - bin gespannt wielang es bei mir dauert. die Geräusche sind momentan zu 100% weg.
und sehen tut man wenig bix garnichts, im Anhang mal ein Bild davon: @Dutte
Auto gerade abgeholt,
Teflon Band ist so gut wie unsichtbar und für mich die perfekte Lösung, Geräusche sind komplett weg, hoffe das bleibt so
so, gerade Anruf bekommen, Leisten wurden innen mit Teflonband beklebt, laut Werkstatt sieht man es nicht.
Angeblich ist das die Anweisung aus München..
na ich bin mal gespannt wie das aussieht wenn ich ihn abhol
Fahrzeug steht seit heute bei der Niederlassung - der Werkstättenmeister wollte eine Runde mitfahren, hat es nach 3sekunden beim zurückfahren bemerkt und die Probefahrt war schon vergessen ...
und was ist es geworden, wenn man fragen darf?
gut, dass jetzt doch alles gut geworden ist.
danke, hab das Auto neu gekauft und seit fahr seit 2 Wochen damit
mal sehen was die da machen...
Serviceberater wollte das Geräusch nicht mal hören bzw. mitfahren - dürfte anscheinend genau wissen was da los ist..
hab genau das selbe Problem beim befahren von Kopfsteinpflaster, Kurven oder Bodenschwellen knarzt es ... höre es irgendwie aber nur hinter mir, bin mir nicht sicher.
ab Morgen 08:00 steht das Auto in der BMW Wien Niederlassung Heiligenstadt.
kann laut denen bis zu 2 Tagen dauern bis das Geräusch weg ist.
bin gespannt
danke, dann ab in die Werkstatt
Hey!
habe meinen F30 seit 2 Wochen und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass er bei langsamen engen Kurven (Kreuzungen) und Bodenschwellen (zB Parkplatzeinfahrten) hinten Links (evtl. auch rechts) knackst und knattert. (hört sich nach den Türen an)
hört sich zumindest nicht so an als würde das so gehören.
man hört es nur bei leiser oder keiner Musik. - bin ich da evtl zu empfindlich? ist das Problem bekannt?
bin momentan etwas ratlos
Danke euch.
lg
freddy
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kfz!
Sieht in der Farbe top aus. Je öfter ich mit die Front ansehe muss ich allerdings sagen, dass mir die silbernen Originalnieren sogar einen Tick besser gefallen als die schwarzen. Vielleicht habe ich mich daran aber auch einfach satt gesehen ...
Hast du noch weitere Veränderungen geplant ?
Gruß
Flo
Danke dir
hab auch etwas überlegt aber mir hats dann doch schwarz etwas besser gefallen, obwohl wirklich nicht viel um ist find ich
was ich noch überlegt habe:
Türeinsteig
Türmatten
Performance Auspuffanlage (gibts wohl für den 30d noch nicht?)
Federn (bin ich mir auch sehr unsicher)
lg
freddy