Beiträge von Timon81

Moin DrJones,

mein Bruder nutzt den Recaro Zero 1 seit ca. 2 Monaten für seine nun 11 Monate alte Tochter in einem Mini Countryman (R60) und Audi A3 e-tron. Er ist ein sehr großer Pingelheini. Da ich aber bisher nichts negatives über den Recaro gehört habe, gehe ich davon aus, dass er sehr gut ist. Ich werde ihn mir daher wahrscheinlich auch in ca. 1/2 Jahr holen, wenn mein Kleiner so weit ist.

Die Drehfunktion war auch bei meinem Bruder ein ganz wichtiges Kaufkriterium und ich werde auch darauf achten - sollte ich widererwarten nicht den Recaro nehmen.

Guten Rutsch
    Timon

Hallo Leute,

ich lese seit 1,5 Jahren fleißig mit - seitdem habe ich meinen F31 320d EDE.

Den Mod habe ich auch gleich vorgenommen und habe seitdem problemlose 25.000 km zurückgelegt.

Mein Wagen muss nächstes Frühjahr zur HU/AU. Da wird dann ja auch wieder direkt im Auspuff gemessen und nicht mehr nur über OBD der Fehlerspeicher ausgelesen. Dürfte für uns aber ja kein Problem sein die direkte Abgasmessung. Denn soweit ich das richtig verstanden habe, wird der Stickoxidausstoß ersteinmal nicht überprüft - der sich durch den Mod ggf. verändert hat...

Sehe ich das richtig?

Einige haben berichtet, dass nach dem Mod im Fehlerspeicher ein Fehler abgelegt war. Inwieweit kann der relevant sein für die AU?

Vielen Dank.

Schönen Abend
    Timon