Hei,
durch die Erlaubnis von Maro540i durfte ich ein Bild von seinem Auto bearbeiten.
Habe es einfach mal zum testen in Photoshop bearbeitet,
vielleicht ist ja für den ein oder anderen dies eine Inspiration.
Grüße
Hei,
durch die Erlaubnis von Maro540i durfte ich ein Bild von seinem Auto bearbeiten.
Habe es einfach mal zum testen in Photoshop bearbeitet,
vielleicht ist ja für den ein oder anderen dies eine Inspiration.
Grüße
Neues update: bei meinem Wagen wurde eine neue Heckscheibe eingebaut und nun Funktioniert alles wieder
So update: war gerade beim freundlichen, läuft alles noch auf die Herstellergarantie. Er hat auch gleich im BMW Portal geschaut soein Fehler gab es bis jetzt noch nicht in dem Portal aber er meinte des heißt ja nix. Werde nächste Woche nach dem Termin hier wieder dazu was schreiben was war und was gemacht wurde
Oki gut, wollte gerade schreiben das ich am auto nochmal war zum testen lichter gingen aus
habe gleich noch des mit dem licht getestet was du gefragt hast hat leider nix gebracht
Oh nicht getestet hab gerade alles mögliche nur nicht das mit dem licht getestet, habe gerade mit einem multimeter den ohm an verschiedenen stellen gemessen also schwangen tut es mal also kann gut sein das das einzelne drähte/Leitungen was haben. Aber sobald der motor angeht und ich die heckscheibenheizung an mache ist der empfang scheiße wenn zündung aus ist dann ist alles normal eigentlich au logisch. Habe nur vergessen bei motor an mitem licht zu spielen
Aber ich habe schon wieder was neues entdeckt... Wenn ich mein auto abschließe leuchtet der motor an aus knopf, warndreieck knopf und da wo man das Licht einstellen kann (automatik, aus, taglicht, ablendlicht) weiter hin, selbst nach einer Zigarette hat es noch geleuchtet. Oder geht das viel später aus?
Oki gut also kein Einzelfall nur immer ärgerlich das man immer ins autohaus oder zu bmw muss und die immer richtig planlos sind und meistends sagen wir müssen das auto 2 tage dabehalten
Oki gut zu wissen dann möchte ich doch auch gerne das der freundliche irgendwas unternimmt das es weg oder besser wird schließlich ist es ein premium auto und kein japaner
Hey hab vollgendes Problem wenn ich die Heckscheibenheizung an mache hab ich komplett schlechten radio empfang genauso kommt es mir so vor das die Heckscheibenheizung garnicht funktioniert. Kennt jemand das Problem? Glaube mal nicht das dies ganz normal ist
Wollte halt erstmal hier fragen bevor ich am Dienstag ohne irgendwelche infos zum Händler gehe.
Ja bei dem Nachrüstsatz bin ich mit codieren bei ca 900€
Und bei dem anderen finde ich leider bis jetzt nur professional rechner und der kostet ja schon 800€ und dann brauch ich auch noch einen idrive controller wo ich denke wo zwischen 150-200€ kostet.
Leider funktioniert die pn bei meinem tapatalk irgendwie nicht. Hast du einen link als Beispiel was ich genau brauche?
Okay viel zu teuer dann lieber größeres Display und den nachrüstsatz nehmen